Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Archiver funktioniert nicht mehr

Discussion on Archiver funktioniert nicht mehr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Archiver funktioniert nicht mehr

Ja habe den Archiver von tim666 und wollte damit die item.epk ect. auseinander nehmen & den inhalt in meine item.epk klatschen. Naja... mit Icon hat es geklappt. Allerdings sobald ich die Item.epk von Darki wegen den neuen waffen entpacken will sagt mir Windows 7 das die Anwendung nicht mehr funktioniert.
Ich weis jetzt nicht was ich machen soll. Was soll ich machen??

Lg
Sariumus is offline  
Old 04/21/2012, 21:06   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Manche Packer sind mit Dateien nicht kompatibel, beispielsweise der Packer von Tim und die locale von Marco. Probier es mal mit dem Packer von Darki:

Michael_X is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/21/2012, 21:07   #3
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Du bist mein Retter
Danke dir ... werde ich gleich mal ausprobieren das ich nicht den Faden verliere wo ich stehen geblieben war
Sariumus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc funktioniert nicht mehr :(
03/04/2013 - Technical Support - 8 Replies
Also kommen wir gleich mal zum Thema. Seit gestern Abend funktioniert mein PC nicht mehr. Ich war League of Legends am spielen, dann einfach so plötzlich kam ein Soundlagg, danach hat das Game an sich gelaggt und danach hat sich mein PC aufgehangen bzw. ich konnte nichts mehr machen und hatte nen Standbild. Ich hab ein paar Minuten gewartet aber es hat sich nichts getan, also hab ich den Computer selber heruntergefahren. Als ich den PC dann wieder hochfahren wollte, gings nicht mehr....
Warrock startet nicht mehr - Internet Explorer funktioniert nicht mehr
03/25/2012 - WarRock - 2 Replies
Nach dem Hackshield kommt die Meldung "Inter Explorer funktioniert nicht mehr" und Warrock startet dann nicht. Ich habe Warrock und die neuste Version von Internet Explorer bereits neuinstalliert. Hat aber nix gebracht. Ich habe auch schon die den Standardbrowser geändert, bringt aber auch nix.
AVA funktioniert nicht mehr
09/27/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies
Das ist die Fehlermeldung die ich bekomme bzw die problemdetails Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: ava.exe Anwendungsversion: 1.2.1.3 Anwendungszeitstempel: 4de781cc Fehlermodulname: ntdll.dll Fehlermodulversion: 6.1.7600.16695 Fehlermodulzeitstempel: 4cc7ab86 Ausnahmecode: c00000fd
hf2.exe funktioniert nicht mehr
08/29/2011 - Team Fortress 2 - 4 Replies
hab tf2 heute neu installiert da ich nach langer zeit wieder anfangen wollt und dann kommt diese fehlermeldung hab steam schon neupachen lassen und das spiel neu installieren lassen nichts hilft jemand einen plan?
Mhs funktioniert nicht mehr auch nicht mit metin programm!
10/05/2008 - Metin2 - 8 Replies
Metin programm funktioniert bei mir nicht seit gestern



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.