Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



New Longju, wie erstelle ich Gilde?

Discussion on New Longju, wie erstelle ich Gilde? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 70
Received Thanks: 11
New Longju, wie erstelle ich Gilde?

Hallo zusammen,

ich wollte mla fragen ob irgendwer von euch weiß wieso man bei New Longju keine Gilde ertsellen kann, ich habe die 200k :P(is ja auhc net schwer)
und bin lvl 40+.

Ich klicke auf Wächter, dann auf gilde gründen(das oberste), dnach sagt er 200k und lvl 40+ blabla, dann gehe ich uaf ja(oberste) danach sagt er irgendetwas chinesisches und ich kann keine Gilde machen, falls einer helfen könnte wäre nett und n thx wert.
Davevite is offline  
Old 11/13/2008, 12:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 2,100
Received Thanks: 372
Welchen Wächter???

geh map1, da Wächter des Dorfplatzes und dann des oberste^^

oder mach dich halt zur sicherheit lvl 41 oder so und besogrt dir halt mehr yang
Everyway is offline  
Old 11/13/2008, 12:42   #3
 
Dashade2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 44
Received Thanks: 6
Du musst immer 1.5Tage warten.
Wahrscheinlich bist du gestern aus einer rausgegangen.

Wenn ich geholfen hab drück bitte danke
Dashade2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2008, 13:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 217
Received Thanks: 26
Nein Du Musst erst sone Komische Quest machen under Labert dich Immer damit voll das du die erst abschließen musst , ich weis aber nicht welche das ist.
Gurkenglas is offline  
Old 11/13/2008, 14:27   #5
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Scheiße man ich weiß es auch nich...verdammte Japsen das haben die doch eingebaut, damit keine Deutschen oder sonst welche ausländer Gilden entstehen ! -.-'

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 11/13/2008, 14:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 263
Received Thanks: 190
man kann doch den text den der wächter sagt mit finereader einscannen und dan auf deutsch übersetzen^^ hab das mal mit einem anderen text gemacht^^
Dennis07 is offline  
Old 11/13/2008, 17:57   #7
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by Dennis07 View Post
man kann doch den text den der wächter sagt mit finereader einscannen und dan auf deutsch übersetzen^^ hab das mal mit einem anderen text gemacht^^
Also bei mir funzt et nicht...warscheinlich, weil der HG nicht schwarz ist...daher erkennt FineReader in und um den Text herum etwas...und interpretiert das dann falsch xD


the
MrWong
MrWong is offline  
Old 11/13/2008, 18:42   #8
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Dann mach doch den Hintergrund mit Paint schwarz

@Mr wRong

Laqqt der Server bei dir auch so übelst?!

Wenn ich zoqq, dann greif ich einen gegner an, und der realised das erst nach 1 minute, dann macht er wieder nix, und aufeima bin ich tot, weil der ganze Schaden aufeima kommt...

Das NERVT.. >.<
Mi4uric3 is offline  
Old 11/13/2008, 21:09   #9
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by Miaurice View Post
Dann mach doch den Hintergrund mit Paint schwarz

@Mr wRong

Laqqt der Server bei dir auch so übelst?!

Wenn ich zoqq, dann greif ich einen gegner an, und der realised das erst nach 1 minute, dann macht er wieder nix, und aufeima bin ich tot, weil der ganze Schaden aufeima kommt...

Das NERVT.. >.<
Ja ne is klar xD Ärger mich ruhig -.-' =P

Naja @ laggy: Jo is bei mir genauso...die ganze Zeit läufts einwandfrei, aber sobald ich nen Gegner schlag passiert erstmal min. 5 Minuten nix mehr und plötzlich *BAAAAAM* bin ich tot -.- Das nervt mega...

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 11/13/2008, 21:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Quote:
Originally Posted by MrWong View Post
Scheiße man ich weiß es auch nich...verdammte Japsen das haben die doch eingebaut, damit keine Deutschen oder sonst welche ausländer Gilden entstehen ! -.-'

the
MrWong
junge !

1. müsste es Chinesen heißen du naja "Noob"
2. Warum beleidigst du die? Dich würdes auch nerven wenn du .de zockst und nur chinesen da sind...
3. Das is bei denen im Metin halt so ... Wenn du unbedingt wills: Scan das in Fine Reader...


MFG JaKo [ Und lass die scheisse mit verdammte Japsen wenn man nichtmal Ahnung hat ]
JaKonaLdo is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/13/2008, 21:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 137
Received Thanks: 8
man brauch 2mille yang zur info
dulasa is offline  
Old 11/14/2008, 14:17   #12
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Ich hatte 3kk und lvl 47 und trotzdem gings nicht -.-' Also liegts daran, dass man ieine quest machen muss, aber ich kann nicht alle Quests die ich offen habe (von lvl 1 bis lvl 47) mit FineReader scannen und übersetzen....

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 11/15/2008, 10:21   #13
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
ich würd ma auf das kleine sätzchen unter dem 200k und lvl 40 dann sich die zeichen merken und die quest suchen^^
Salivan is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2009, 21:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
Oh gott habt ir eicht kine ahnung von Nwelongju? Ihr müsst den Orkboss killen danach solltet ihr eine Schriftrolle bekommen wenn nicht killt nochmal einen.. danacht müsst hr mit 2kk yang und mit dem mindestlevel40 zum wächter in der ersten stadt gehen und dan könnt ihr die gilde auf machn...

falls noch fragen mein name is: Aligarch habe mit einem Bro eine Russische gilde also wer will kann kommen...
russakijj is offline  
Old 02/14/2009, 12:49   #15
 
killergear's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 241
Received Thanks: 110
ich weiss was du da machen musst!!
Du muss den "Oberork" killn damit du so ne komische schriftrolle bekommst wenn de das gemacht hast kannste den wächter anlabern.... und fertig!thx wär nett^^
killergear is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Longjuyt2 - WIe erstelle ich eine Gilde ? oÔ
07/08/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Moinsen . Hätte da ma ne Frage . Wie erstellt man auf Longjuyt2 (Server1) ne Gilde ? Bin z.Z mit der deutschen Exe drin und kann die NPC's 0 verstehen =D Welche Items brauch ich ? Hoffe auf schnelle Rückmeldungen ;)
@@@ Gilde in New Longju @@@
12/01/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute, ich mache in Newlongju eine gilde auf im roten Reich wer will kommen Pm an mich @@@@ ;)
Wie erstelle ich eine Gilde auf Newlongju2?
11/20/2008 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, ich weiß es gibt schon einen solchen Thread, aber ich finde den nicht mehr. Ich weiß nicht wie man auf Newlongju2 eine Gilde erstellt, würde es aber gerne erfahren. Wie wir ja alle wissen, steht da ja alles auf chinesisch udn egal was ich klicke, ich kann nie einen Gildennamen eingeben oder sonst etwas in dieser Richtung, es passiert einfach nichts. Weiß irgentwer wie man das macht, braucht man eine weitere Vorraussetzung außer lvl 40 200k oder 2kk?
wie erstelle ich einen acc für New Longju ?
11/18/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi die überschrift sagt alles xD wer könnte mir helfen pls hier reinschreiben
New LOngju gilde??
11/12/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ey habt ihr schon ne gute gilde wo deutsche sind?? ich such eine gilden bitte hier rein schreiben ps rotes reich



All times are GMT +2. The time now is 09:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.