Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ingame Itemshop Lager

Discussion on Ingame Itemshop Lager within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 200
Join Date: Apr 2012
Posts: 577
Received Thanks: 290
Ingame Itemshop Lager

Hallo Com,

ich würde gerne wissen wie man den kleinen Inventar Button mit dem Itemshop anzeigen lässt, da ich leider nicht weiß ob er in meinem Client vorhanden ist und dann auch zuverlässig funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
MartPwnS

Der Befehl zum öffnen des is Lager fensters geht aber der button wird nicht angezeigt wo muss ich das ändern in der Root ?

Mit freundlichen Grüßen
MartPwnS
MartPwnS is offline  
Old 04/28/2012, 11:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 243
Received Thanks: 17
genau das brauche ich auch. ! kann jeman weiterhelfen ??
ismaily86 is offline  
Old 04/28/2012, 11:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 279
Received Thanks: 146
Das ist so weit ich weis im 2011er sowie dem 2012er Client enthalten.
Nehmt am besten den für euren Server, wie ihr entpackt müsstet ihr ja selbst wissen
.Avaos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itemshop items im lager per admintool sichtbar ingame aber nicht
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, ich habe malwieder ein kleines Problem und weiß nicht weiter... Da dachte ich, ich frag euch einfach mal! Ich habe schon mit mehreren Hp´s mehreren Scripts etc etc versucht also an der Homepage liegts nicht... Wenn man einen Item kauft per Itemshop, erscheint das item ingame nicht im Itemshoplager aber es ist zu sehen welche Items man im Itemshoplager hat per Admintool sowie das Item was man grade auch gekauft hat. Soweit verstanden was ich meinte? Am Client liegts...
[Hilfe]Itemshop lager fix
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey Epvper Hat vllt einer von euch ein fix gegen diesen Bug im Itemshoplager?? Lg Fly
Itemshop Lager Bug
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich habe einen Bug in meinen Itemshop Lager wenn ich was im Itemshop bestelle kommt nix im Lager einer meinte das liegt an AUTO_INCREMENT muss +1 aber geht nicht im plus bleibt immer so -1994965677 wie krieg ich es hin das es wieder geht ?
Problem mit dem Itemshop Lager :(
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Ich/wir habe ein kleines Problem mit dem Itemshop lager... Sobald man etwas aus dem Itemshop kauft ist es auch beim ersten öffnen im lager , doch wen man Lager schließt und wieder aufmacht sind ein paar Items weg... wer auch immer ne lösung kennt oder sou kann sich ja mal melden oder hier was poste>.< währe echt dankbar :):handsdown: mfg sony Edit: Das ganze passiert NUR wen man durch den Itemshop gekauft hat...



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.