Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Par Fragen zu den Aktuellen SF ;)

Discussion on Par Fragen zu den Aktuellen SF ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
Cool closed

closed
Acon™ is offline  
Old 04/16/2012, 19:22   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Serverfiles:

[

- 2011 Files von Howan

Alternative:

Michael_X is offline  
Old 04/16/2012, 19:49   #3

 
Acon™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,066
Received Thanks: 214
wären die von IceBeatzz oder wie er heißt auch OK ??

Mfg
Acon™ is offline  
Old 04/16/2012, 21:28   #4
 
[LxR]DeSkOrNeR's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2008
Posts: 274
Received Thanks: 1,057
Ich gebe dir einen Tip wenn du was lernen willst [Wie man alles halt am Server macht]
Nim die Rain Files, mach alles selber und dann haste das Wissen wie man alle Sachen bearbeitet.
Server Files kann jedes Kind machen man muss nur genug wissen haben [Epvp hat für alles Tutorials]

Die eigenen Server Files sind eh die BESTEN

M.f.g: DeSkOrNeR26
[LxR]DeSkOrNeR is offline  
Thanks
1 User
Old 04/17/2012, 10:20   #5





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by Spinndragon1996 View Post
wären die von IceBeatzz oder wie er heißt auch OK ??

Mfg
Seine Serverfiles sind meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Serverfiles:
Client:

Alternativ:

Serverfiles:
Client:

Downloadlinks:
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fragen zum aktuellen Stand (Easymetin2 und M2-Allgemein)
12/23/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hallo liebe Community, habe sehr lange kein M2 gespielt (um die 6-8 Monate) und habe überlegt, wieder amzufangen. Würde dann schon gerne mit EM2 und anderen Hacks (??) spielen. So, jetzt meine Fragen: 1. Wie siehts aus mit Easymetin2. Läuft der immernoch? Gibts da was neues? WIe siehsts mit den Bannchancen aus? Mit was kann man Easymetin2 kombinieren? PS: Ich weiß, dass er was kostet. 2. Wie siehts allgemein mit Metin2 aus? Ist die Com. vielleicht netter geworden oder gibt es immernoch...
Âktuellen Speedhack ?
12/08/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin Gibt es aktuell einen funktionierenden und vorallem undetected Speedhack für wow ? soll nicht mehr können, als die teilweise weiten wege von A nach B zu beschleunigen ;) danke
BWH für aktuellen Testrealm?
03/14/2006 - World of Warcraft - 17 Replies
Huhu Leute Ich wollte BWH mal aufm Testserver (1.10) bisschen ausprobieren merke aber, dass wenn ich z.B nach vorne Laufe sofort ein CritError kommt und das Game beendet wird. Mir ist klar das BWH (die aktuelle Version) nur für 1.9 gilt aber ich habe schonmal beim vorigen BWH aufm TR benutzt die auch nicht dafür vorgesehen war. Gibts irgendwie ne Möglichkeit da was zu machen // weiß jemand warum der CritError kommt? Nachdem ich es geladen hab und F12 drücke, erscheint das Menü, will ich...



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.