Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] 2011er files by howan login?

Discussion on [Problem] 2011er files by howan login? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 85
Received Thanks: 4
[Problem] 2011er files by howan login?

#close
PepsiCraft is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]2011er Files By .Howan
11/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie ihr schon gelesen habt geht es um die Serverfiles 2011 von .Howan es könnte unter anderem mehrere Personen Interessieren.. Die E-Mail Adresse mit den Link´s funktioniert nicht mehr und auch andere die, die Files neu Hochgeladen hatten funktionieren nicht mehr. Es gibt zwar die Homepage Howan.New-Selection dennoch bricht der Download bei der Hälfte leider ab! Meine 2 fragen sind: #1. Hat es einen bestimmten Grund weshalb die Files bei der hälfte abbrechen? und gibt es noch andere...
2011er Files Howan
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Wenn ich mit den 2011er Files connecten will , kommt 1130er fehler das mein hostname nicht erlaubt ist. wie kann ich das ändern gruß
connecten problem by 2011er files (Howan)
10/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hei Com, habe mir die Files von Howan auf mein Root installiert und Mysql auch. Komme nun nicht in Navicat rein. Folgender Fehler kommt dann: http://img849.imageshack.us/img849/9124/unbenannt zt.jpg Das zensierte ist natürlich meine Root-IP (nicht .100). Kann es sein das mein Server es nicht zulässt mich da drauf zugreifen zu lassen? Habe ich villt. etwas bei der Mysql installation falsch gemacht? Oder etwas gelöscht oder vergessen?
2011er Files auf Platte (.Howan)
09/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, immer wenn ich mir die 2011er Files von .Howan Downloade bricht der Downloade bei ca. 120 MB ab. Deshalb wollte ich euch mal Fragen ob jmd. für mich die Platte hochladen könnte. Und mir den Download Link schicken könnte. Original Beitrag: Danke im Vorraus:handsdown:
2011er Files auf Festplatte bei .Howan
09/01/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich wollte mir gerade die Platte von der HP von Howan downloaden, jedoch bricht der download immer mittendrin ab und so ist das Archiv immer beschädigt. Meine Frage ist, ob jemand die Platte mit der game2019 von .Howan auf seinem PC hat und sie irgentwo anders hochladen kann. Wenn jemand das machen kann wäre es nett, wenn mir der Link per PN zugeschickt wird. Hier der Link von dem Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1297297-alles-2011-files.html greets



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.