Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen Sura Zauber Aufheben nicht deffbar?

Discussion on Waffen Sura Zauber Aufheben nicht deffbar? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Waffen Sura Zauber Aufheben nicht deffbar?

Hey Epvp,


Ich habe eine Frage, undzwar woran kann es
liegen das ich die Fertigkeit "Zauber Aufhebn"
vom Waffensura nicht Deffen kann?
Wenn wer eine Lösung dafür hat als Belohnung könnte
ich euch höhstens 9 E*gold geben -__-,
wäre nett wenn ihr euch melden könntet (:

#Edit: SuFu habe ich nichts gefunden.


MfG
Emperio
єmpєяiø is offline  
Old 04/15/2012, 09:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
Quote:
Zauber Aufheben durchdringt bekanntlich defs wie zB schwertdef und die rassenbonis der 61er schilder, also quasi undeffbar. und wer sich darüber aufregt, den verstehe ich nicht, schaut euch mal die fernis an, die rasse ist um einiges stärker underpowered als eure geliebten kk's -.-

Das ahbe ich ausdme Offizilen forum......
Das erklärt vieles.
Also es ist undeffbar geht durch deff.
´Sh4Xx` is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 09:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 51
Nimm mich in Skype an ^^
Oder adde mich: maaax447
RoktuR is offline  
Old 04/15/2012, 09:18   #4
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Dh. man kann es überhaupt nicht deffen?
Danke schonmal :'D
єmpєяiø is offline  
Old 04/15/2012, 09:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by єmpєяiø View Post
Dh. man kann es überhaupt nicht deffen?
Danke schonmal :'D


Joa oder der Offiziele server lügt


#edite wenn ich was finde schreibe ich es dir per PN


Darfür haben sie noch einen nachteil den ihnen am ende zum vorteil wird:O


Quote:
hi,

za kannst du nicht durch rassensteine oder hm verstärken.
nur durch dex, da es den fks erhöht. bei int bin ich mir nicht sicher, denke aber nicht dass es hilft.
deffen kannst du za nur durch ein lks. alles andere hilft nicht.

das ist auch der grund dafür warum za wenns hoch ist, im highlvl ein dmgskill ist.
wenns 3k dmg auf p macht, ist finger oder wirbel bei einem zugedeften gegner sogar schlechter.
´Sh4Xx` is offline  
Thanks
1 User
Old 04/15/2012, 09:19   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 51
Man kann es deffen (bzw. deffbar machen).... wie gesagt, adde mich in Skype <.<
RoktuR is offline  
Old 04/15/2012, 09:23   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,219
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by RoktuR View Post
Man kann es deffen (bzw. deffbar machen).... wie gesagt, adde mich in Skype <.<


Ich glaube ich weiß wie du es meinst

Das muss man in de rDB einstelln oder toll jetzt muss ich es wissen
´Sh4Xx` is offline  
Old 04/15/2012, 09:25   #8
 
єmpєяiø's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Feb 2010
Posts: 372
Received Thanks: 83
Quote:
Originally Posted by BlackNightZ View Post
Joa oder der Offiziele server lügt


#edite wenn ich was finde schreibe ich es dir per PN


Darfür haben sie noch einen nachteil den ihnen am ende zum vorteil wird:O
Okey, Dankeschön.

Quote:
Originally Posted by RoktuR View Post
Man kann es deffen (bzw. deffbar machen).... wie gesagt, adde mich in Skype <.<
Kannst du's mir nicht per PN schreiben?
Hab mein Skype Account nichtmehr / Pc neu gemacht
deswegen PW nichtmehr gehabt.

Danke im vorraus (:
єmpєяiø is offline  
Old 04/15/2012, 09:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 248
Received Thanks: 51
Du verbindest dich mit deiner Datenbank gehst in den Pfad:

player->skill_proto
und dann suchste in der 1. Spalte die dwVnum 66... dann gehste in der Zeile bis ganz nach hinten und schreibst in die eSkillType-Spalte "MAGIC" rein ... ohne ".

So und ich hoffe jetzt das ich das e*gold bekomme

Lg
RoktuR is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 - Auto. Yang aufheben etc... funktioniert nicht.
08/10/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
So ich wollte einstellen, dass man wenn man sich einen neuen Account erstellt, dieser schon Automatisch yang aufheben, lagertruhe, etc... hat also diese kleinen icons bzw. buffs oder so oben links. Ich bin in "Design Table" Account reingegangen und habe überall von gold_expire bis money_drop_rate_expire das Datum 2070-01-01 01:01:01 eingetragen. So schön rebooted dannach log ich mich ein, ich sehe die Icons nicht. Aha! Ich dachte wäre nur Grafik bug wollts austesten, 2 minuten gelevelt...
[Frage] Sura Waffen zu Krieger waffen machen?
11/11/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, also ich habe nun einen eigenen p server mit meinem Kumpel und wir haben keine ahnung wie wir beispielsweise die krieger königsrüstung so ändern können das alle Klassen sie tragen können oder zb das gzk auch krieger tragen können ich kann mich noch schwach erinnern das man eine zahl oder eine zahlenkombination in der item_proto ändern musste damit das geklappt hat hilfe:mofo:
Wasu - Zauber aufheben oder Drachenwirbel
07/12/2010 - Metin2 - 1 Replies
Also ich bin Wasu level 54 und hab, vor ein paar Tagen meinen Dritten Meister bekommen (VZK,VZR,Furcht). Wie man schon an meinen FK erkennt bin ich sehr pvm eingestellt. Nun bin ich aber unsicher was meinen dritten Meister angeht. ZU Auswahl stehen DRachenwirbel udn Zauber Aufheben. Zauber Aufheben: Scheint mir sehr nützlich, da ich meistens eh nur mit dem Pferd level und so mir mit dieser Fk lästige ausländer von meinem Levelplatz vertreiben kann. Drachenwirbel: relativ sinnvoll zum leveln....
Sura GM-Waffen
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi ich spiele jetzt schon etwas länger finalongju2 und wollte wissen ob es auch sura gm waffen gibt, da es für alle anderen typen ja auch welche gibt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen und wenn es wlche gibt auch bitte name hinschreiben. Mit freundlichen Grüßen Foerster
Items aufheben (find alte thead nicht mehr)
09/18/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
Servus, irgendwo hab ich gstern durch zufall die frage gesehen wie das mit Aufheben der Items ist. Also ich kann die befehle nun eingeben, die frage ist nur, wie hebe ich sie auf ^^. Und trotz der DB von Vulkanraven habe ich nichts auf dem Server. Keine npc, keine mobs usw. ^^ Btw. Lann man, wenn ja, Spro erstellen und SUns? Befehle?



All times are GMT +2. The time now is 00:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.