Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item_proto Problem ?

Discussion on item_proto Problem ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 83
Received Thanks: 0
Question item_proto Problem ?

Hey,

ich hab folgendes Problem ..

Unzwar, ändere ich die Waffen Namen in der item_proto.

Dann speicher ich die datei ab, pack sie wieder in locale_de .

Wenn ich dann aber InGame gehe, hat sich nix geändert.
Und wenn ich mir die datei dann nochma anschaue, sind wieder sdie standart Namen drinn ?

Würd mich über Antworten freuen
Bekommt ein Thanks

Mfg
GanqsTaFaCe is offline  
Old 04/07/2012, 16:35   #2
 
Anonymous©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 3,555
Received Thanks: 862
Es gibt extra eine Frage Section für P-Server
Hier:
Anonymous© is offline  
Old 04/07/2012, 16:46   #3
 
[LxR]DeSkOrNeR's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Nov 2008
Posts: 274
Received Thanks: 1,057
versuche es mal damit



Bitte um verschiebung des Beitrags
[LxR]DeSkOrNeR is offline  
Old 04/08/2012, 08:38   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Verschoben
Der-Eddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Item_Proto CS] Problem
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, habe wie sonst auch die Item_proto entpackt bearbeitet un wieder gepackt! Doch als ich sie dann wieder entpackt habe un sie bearbeiten wollte warn das so komische Zeichen http://img824.imageshack.us/img824/6848/94945691. jpg Weis jmd was das sein soll?? Wär sehr dankbar Lg TOPi
Problem mit Item_Proto
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo habe ein problem bei navicat mit Item_proto und zwar find ich in der tabelle nur waffen sonst nichts kein mir da jemand weiter helfenn danke schon mal im vorraus
item_proto Problem
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich habe versehentlich was in der item_proto geändert und zwar die Zahlen in der Reihe von Gegenstand verhexen (71051) und Gegenstand segnen (71052). Habe vorher kein Backup gemacht, und jetz lassen die 2 Items sich nicht mehr verwenden. Könnte mir jemand die Zeile durchgeben (der beiden Items) einfach nur 71051/3/../...... usw. Wäre nett. MfG..
[HELP]Item_Proto Problem
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Com, ich habe versucht meine Item_Proto zubearbeiten aber es klappt nie darum wollte ich euch Fragen ob jemand mir eine Item_Proto finden kann wo man diese Sachen weiter uppen kann : Schlachtschwert <--> Siriusschwert <--> Mondschwert <--> Alte Kilnge Partisane <--> Gelbdrachentöter <--> Drachengottklinge <--> Runenschwert Drachenmesser <--> Seelenloses Messer <--> Mondzwillingsdolch
item_proto problem
03/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
i have a problem ich wollte die item_proto von Neonblue einfügen mit Navicat bei mir vorher hab ein backup gemacht, nun, hab ich als erstes so einzufügen die item_proto da kam uncessfull hab ich meine item_proto aus server gelöscht, hab denn versucht kam wieder uncessfull dann wollte ich meine wieder hochladen kam wieder uncessfull JETZT HAB ICH EIN PROBLEM KANN MIR JMD HELFEN WIE ICH DIE item_proto hochladen kann ohne Fehler BIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEEE brauch dringend hilfe



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.