Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche P-Server nach meinen Vorstellungen

Discussion on Suche P-Server nach meinen Vorstellungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Raynar3455's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Exclamation Suche P-Server nach meinen Vorstellungen

Hallo liebe Community,
ich möchte euch bitten mich bei meiner suche zu unterstützen. Ich habe schon auf vielen P-Servern gespielt und suche nun eine richtige herausforderung:
Ich suche einen Server mit folgendem Konzept:

-Viele User online
-66 Rüssis und 65+ Waffen alle selber droppen
-Uppsystem von DE(heißt SSP zu Blaustahl usw...)
-Nicht all zu schnelles Leveln
-Alles Ingame erreichbar(damit is auch gemeint das man z.B. Bonis hinzufügen kann ohne Item-Shop)

Ich wäre sehr dankbar für Antworten(und wusste nich ob das das Oldschoolsystem is wegen 80ger undso)

MfG. Raynar3455
Raynar3455 is offline  
Old 04/05/2012, 22:09   #2


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Hi,
sollte alles free erreichbar sein, oder würdest du ruhig auch etwas zahlen, damit du sehr gut wirst ?
Ky0n' is offline  
Old 04/05/2012, 22:13   #3
 
Raynar3455's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Ich möchte nix zahlen, weil ich denke es ist einfach sinnlos für einen Server zu bezahlen ab noch keinen gesehen der wie DE ewig bleibt
Raynar3455 is offline  
Old 04/05/2012, 22:16   #4


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
oh doch, die überdauern schon die Zeit, die tauchen dann meist unter anderem Namen auf, wenn sie die Daten nicht gespeichert haben...

Kann dir eDgMt2 empfehlen, Dark-Fusion2 ist auch gut, beides Server wo man meines Wissens nach alles kostenlos erreichen kann.
Ky0n' is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 22:24   #5
 
Raynar3455's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Also Dark-Fusion passt ja schonmal fett nicht in das Konzept schließlich is das ja n etwas anderes Uppsystem als DE^^ Ausserdem sind die 66er da im Shop
Raynar3455 is offline  
Old 04/05/2012, 22:27   #6
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Check doch mal die Liste aller Metin2 P server durch. Dort wird ja auch der Server beschrieben. Wenn du Glück hast, findest du einen nach deinen Erwartungen. ;D <3
D4rkownz is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2012, 22:27   #7


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
ja, man kann die aber auch so bekommen.

Ich denke kaum, dass du einen Server findest, der deine Ansprüche erfüllt.
Ky0n' is offline  
Old 04/05/2012, 22:38   #8
 
Raynar3455's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by D4rkownz View Post
Check doch mal die Liste aller Metin2 P server durch. Dort wird ja auch der Server beschrieben. Wenn du Glück hast, findest du einen nach deinen Erwartungen. ;D <3
Ja hab ich auch gedacht aber ab Seite 2 sind kaum noch User on^^
Raynar3455 is offline  
Old 04/05/2012, 22:39   #9





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Schau doch mal in diesem Index vorbei:

Wenn Du einen Metin2 Privatserver suchst, poste
deine Anfrage bitte in den dafür vorgesehenen Sammelthread:



#closerequest - Verweis auf Sammelthread
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] P-Server nach meinen Vorstellungen
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hei Ho Leutz, ich suche einen Metin 2 Privat Server mit gewissen Vorstellungen. Das Wichtigste vorneweg falls es auf dem server 6/7 Boni (Abwehr gg Rassen) gibt dann will ich von dem gar nichts wissen. Er sollte von den Bonis her Normal sein, Man sollte "wirklich alles" ohne ItemShop erreichen können.
[S]GFXler, der ein Logo nach meinen Vorstellungen anfertigt.[B]???
03/02/2012 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche jemand der mir ein Logo (header und 250x250 Logo) nach meinen Vorstellungen anfertig. Schicke dem jenigen dann ne gezeichnete Skizze per Skype und erkläre wie ich das meine :D Weiss nicht ob und was ich bieten soll, würde jetzt einfach mal ne 10er PSC bieten. MFG Darkbanner
[Suche]Geilen P Server nach meine Vorstellungen^^
06/25/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Liebe Community Ich suche einen echt geilen P Server, sry dass ich es hier reinschreibe aber ich finde einfach nirgends einen. Bin seit Tagen am suchen -.-^ Er sollte so einigermaßen sein: - Kg/Mg auch InGame erhältlich - Upp Items NPC (außer Perlen) - Angenehmes leveln(200-300er Rates) - Eine schon größere vorhandene Community - Erst seit kürzerer Zeit on dass man noch Chancen auf einem Rang hat
Frage^^: Welcher P-Server nach meinem Vorstellungen?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu^^ Ich hab jetzt schon so viele P-Server ausprobiert, aber irgentwie noch nicht den richtigen gefunden. Daher möchte ich doch mal die Community fragen, welcher Server denn ca. auf meine Vorstellungen passt^^ Skills sollten gemoddet sein (anderes Aussehen) Seelis sollte man bei einem Npc kaufen können Nicht so wenig Spieler Root-Server Das wars eig. schon^^ Mir ist aber definitiv wichtig, dass die Skills anders aussehen ;)



All times are GMT +2. The time now is 00:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.