Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Muschel Hack bzw. Wie kann mann ohne Rechtsklick Muscheln öffnen

Discussion on Metin2 Muschel Hack bzw. Wie kann mann ohne Rechtsklick Muscheln öffnen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 316
Received Thanks: 37
Metin2 Muschel Hack bzw. Wie kann mann ohne Rechtsklick Muscheln öffnen

Hay,ich habe gehört von ein paar Freunden das es in Metin2 ein Hack gibt wo immer Rechtsklick macht also Automatisch und es die Muscheln öffnet wollte Fragen ob mir einer helfen kann ??..
Shindy™ is offline  
Old 04/05/2012, 16:01   #2
 
.iDreazz™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 847
Received Thanks: 158
1. Zu der Frage in der Überschrift, man kann Muscheln auch mit Doppelklick öffnen
2. Zu der eigentlichen Frage: Ich nehme an du spielst auf einem P server und willst muscheln nicht per Hand öffnen ^^ Sowas geht mit AutoIt einfach. Tutorials dazu findest du in der AutoIt section. Andernfalls ladest du dir einfach GhostMouse runter. Mit diesem Programm kannst du Mausbewegungen aufnehmen und dann schneller abspielen. Ich hoffe ich habe geholfen ^^
.iDreazz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi kann mann ergendwie d2 2x starten ohne geband zu werden oder so ?
01/15/2011 - Diablo 2 - 8 Replies
topic
Wie kann mann auf nem server zocken ohne download?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hay ich höre immer in p-server theards das sie schreiben ´´gib mir mal die IP vom server hab kein bock mir den runter zu laden´´. Meine frage wo bekomm ich die IP her von den jeweiligen servern?, was muss ich dan mit der IP machen?, und is der server dan anders für mich alos sehe ich nicht alle mobs, irgentwelche sachen die anders sind als wenn ich ihn runtergeladen hätte? Wenn es dazu schon ein thema gibt was ich glaube könnt ihn ja posten bitte, hatte SuFu benuzt nichts gefunden:rtfm:



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.