Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



item_proto_dump problem

Discussion on item_proto_dump problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 74
Received Thanks: 10
item_proto_dump problem

joaaa, wie die überschrift schon sagt, habe ich ein problem mit der item_proto_dump.

und zwa habe ich sie mit dem "Easy File Extract0r by Eddy²" entpackt barbeitet und und und bla bla bla...
aber jetzt kann ich sie nicht wieder verpacken oO woran liegt das?? mmer Fehler beim verpacken das geht auf die eier -.-*

Wer antwortet bekommt gerne ein Thx

H4FTB3F3HL is offline  
Old 04/01/2012, 17:14   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,083
Received Thanks: 647
schick mir mal her.

Skype: marcel.metin2

Wenn du es selber machen willst, öffne den Extractor(starte die exe von eddy).
Dann sollten im Verzeichnis C:\extract 5 datein sein.
Öffne die pack_ip.bat mir editor & schreib darunter PAUSE.
Speicher das & verpack sie nochmal.
Jetz sollte das CMD fenster offen sein & ne meldung drin stehen
.Verkauf´ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/01/2012, 17:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 74
Received Thanks: 10
okey
H4FTB3F3HL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Item_proto_dump.xml to item_proto.sql
02/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Hallo! ich interessiere mich für converter. Oder wenn Sie es für mich tun, anyone? XML: item_proto_dump.xml
Item_proto .SQL to item_proto_dump.xml
02/21/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn mir jemand das machen könnte, das wäre super :) https://rapidshare.com/files/2066170425/item_prot o.rar danke :)
Item_proto_dump zu Serverside?
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also, gibt es irgend ein Programm ect das die Item_proto_dump zu ner Querry macht damit ich sie Serverside einfügen kann? Hab einige Mobs Npc ect eingefügt, und um alle einzeln einzutragen brauch ich stunden..
[PROBLEM]item_proto.sql TO item_proto_dump.xml
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe EPVP - Community, ich habe vor einigen Tagen den Converter ausprobiert, welcher .sql zu .xml convertet. Doch als ich mir die .xml mit Notepad++ angeguckt habe, musste ich feststellen, dass applytype0 gefehlt hat bei jedem Item.. So war bei jeder Waffe der erste StandardBonus "unsichtbar" im Client. Hat jemand herausgefunden, wie man dann für alle Items die ApplyType0 wieder einfügt, da das für 6000+ Items sehr viel arbeit wäre, es einzeln zu machen? Mit freundlichem Gruß:...
Item_proto_dump
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, Ich habe eine Frage, undzwar wenn ich meine bereits vorhandene Item_proto_dump , entbuggt haben will und eine entbugte Item_proto_dump von einem anderen Server besitze, könnte ich dann ganz einfach die entbugten Daten von der entbugten dump in meine Dump kopieren? ( Ohne die Item ID abzuändern) Danke für Antworten :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.