Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Client] Channel Status

Discussion on [Client] Channel Status within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 248
Received Thanks: 136
[Client] Channel Status

Hallo,
nunja ich formuliere es mal kurz..

Jeder kennt es von DE das im Clienten der Channelstatus angezeigt wird wie auch bei Pservern "NORM"

Jedoch gibt es ab einer bestimmten Anzahl die Meldung "BUSY" und wenn es dann gänzlich zu viel wird "FULL" .

Ja ich habe die Sufu benutzt alles was da raus kam funktionierte keines wegs.

Meine Frage ist wie man das ordnungs gemäß einbaut so das man diese Status meldungen angezeigt bekommt.

Beispiel:

"BUSY" ab 100 Spielern und "FULL" ab 150.

Die 2. Frage wäre ob man das für jeden Channel seperat einstellen kann wenn ja bitte wie..


Ich hoffe hier hat jemand eine Idiotensichere Erklärung für den Spass..


Mit Freundlichen Grüßen

arys
arys™ is offline  
Old 03/28/2012, 13:37   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Du musst dafür deine game file bearbeiten. Schau einfach mal nach, dort sollten Angaben zu onlinestats stehen.
Michael_X is offline  
Old 03/28/2012, 13:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 248
Received Thanks: 136
so und was genau muss man daran ändern hab grade mal in meine game geschaut FULL und BUSY stehen drin aber keine Zahlen...
arys™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Client]Channel Status wird nicht angezeigt
01/01/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, Frohes neues! ich habe mir den Clienten von Marco_a & sLay gezogen und die Server info nicht über die Variabelen ausgefüllt und trozdem wird der Status von den Channels nicht angezeigt. Ich habe DynDNS Server und bei dem 2010 SF's hats immer geklappt. Gruss Floppy
2 Channel´s bei Crank´s 2010er Client?
07/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe eine frage ... wie gehen 2 Channel´s bei dem 2010er Client von Crank ... ich habs versucht so wie ich es in erinerung hab wie es geht geht aber nicht kommt immer wieder fehler meldung... achja Channel 2 sollte auf Daroos 2010er Files abgestimmt sein also die ports.. aber die weiss ich leider auch nicht... Kann mir jemand helfen?? MFG Eagle94 PS: Wer mir eine antwort gibt die Verständlich ist bekommt ein THX!!
Channel/Client auf English/Deutsch
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe Com, ich wollte mal fragen ob die texte von quests etc Server-Side sind oder ich einen Channel English machen kann oder gar einen Englishen und Deutschen Clienten machen könnte.
[Frage] NeonBlue Client 2 Channel?
11/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin moin, ich zocke immoment auf einem Server mit 2 Ch´s, ist es irgendwie möglich über den Neonblue Client v 4.5 auf beiden Ch´s zu zocken? Bzw geht bei mir nichtmal dieser eine channel , obwohl Ip stimmt und joa .. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! MfG!
[MINI HOW TO]Servernamen+Channel "Status" im Clienten ändern *HOT*
01/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hey Leute wie in der Topic schon gesagt erklär ich euch heute wie ihr den Servernamen + den Chanell "Status" im Clienten verändert... Was ihr braucht? -Notepad++ -Einen Clienten Ordner egal welchen Anleitung: Ihr geht in den Clienten Ordner und sucht die Datei "serverinfo"->rechtsklick Und dann eidt with Notepad++



All times are GMT +2. The time now is 17:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.