Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skill reseten nach 30!!

Discussion on Skill reseten nach 30!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Skill reseten nach 30!!

Hallo Comunity

Ich sage euch jetzt wie mann die Fertigkeiten + Statusfertigkeiten nach level 30 zurücksetzen kann!

Die Schriftrolle bei der Gemischtwarenhändlerin , nicht die für die Fertigkeiten sondern die Mit dem art Menschen drauf! (kostet 200k)

Danach sind ALLE Skills resetet also auf 0 und ihr könnt neu zum Lehrer gehen und euch die Lehre aussuchen!

ACHTUNG:
Wenn ihr die Skills resettet habt , gehen sie nicht automatisch auf 17M !

THX SIND ERWÜNSCHT!!!


Mfg Boxää
Blah. is offline  
Old 10/23/2008, 20:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
auf welchem server?
vietconq is offline  
Old 10/23/2008, 20:51   #3
 
Sila-ich's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 743
Received Thanks: 139
auf welchem server==??
weil es aufm P*Server
soweit ich weis keine "skill" punkte zurücksetzen punkte gibts
Sila-ich is offline  
Old 10/23/2008, 20:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
weiß doch jeder ist auf chinatown und 91longju
xJaiR is offline  
Old 10/23/2008, 20:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 446
Received Thanks: 38
ich glaub aber auf ChinaTown und 91longju
Maxxxis is offline  
Old 10/23/2008, 20:52   #6
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Boxää View Post
Hallo Comunity

Ich sage euch jetzt wie mann die Fertigkeiten + Statusfertigkeiten nach level 30 zurücksetzen kann!

Die Schriftrolle bei der Gemischtwarenhändlerin , nicht die für die Fertigkeiten sondern die Mit dem art Menschen drauf! (kostet 200k)

Danach sind ALLE Skills resetet also auf 0 und ihr könnt neu zum Lehrer gehen und euch die Lehre aussuchen!

ACHTUNG:
Wenn ihr die Skills resettet habt , gehen sie nicht automatisch auf 17M !

THX SIND ERWÜNSCHT!!!


Mfg Boxää
nein geht nicht, ist nur für eine fk.
SaucyJacky is offline  
Old 10/23/2008, 20:54   #7
 
Franco309's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,759
Received Thanks: 267
Stimmt des andre ist das du alle Skillpunkte von str blablabla neu verteilen kannst
Franco309 is offline  
Old 10/23/2008, 20:55   #8

 
nico_w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 5,153
Received Thanks: 10,483
Nein man kann seine Lehre dann neu auswählen
nico_w is offline  
Old 10/23/2008, 20:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 878
Received Thanks: 366
jop habe das auch gemacht (lvl79 magiesura :P)
spiele aber jetzt fast nur noch ninja
xJaiR is offline  
Old 10/23/2008, 21:13   #10
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Martin236 View Post
nein geht nicht, ist nur für eine fk.
wenn du lesen könntest dann würdest du sehen das ich NICHT die Fertigkeitenrolle meine !

Erst lesen
Dann posten!

Und es setzt wie gesagt ALLES zurück

Statuswerte:

Vit
Int
Str
Dex

Fertigkeiten :

Aura des Schwertes
3-Wege Schnitt
Sausen
Kampfrausch
Schwertwirbel


so!
Blah. is offline  
Old 10/23/2008, 21:17   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 654
Received Thanks: 526
Auch die Punkte züruck, z.B
Aura = 20 Punkte (M1)
Kampfrausch: 17 Punkte (M1)
Sausen: 1 Punkt
Dreiwege-Schnitt: 3 Punkte
Schwertwirbel: 17 Punkte (M1)

Krieg ich dann alle 58 Punkte züruck?
Paylasici is offline  
Old 10/23/2008, 21:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 857
Received Thanks: 137
???????

was jetzt?

also in der DE version gehts nicht oder?
vietconq is offline  
Old 10/23/2008, 21:23   #13
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Ja es gibt ALLE Punkte zurück bei mir waren es 65 weil ich 66 bin


Und tut mir leid ich vergaß es handelt sich um die P server !

Mfg Boxää
Blah. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]weiß jemand wie man nach P skill noch weiter amchen kann?
08/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
könnt ihr mir mal sagen ob es das schon gibt, dass man noch eine skill stufe hinzufügt. ppls help
Suche nach skill mit hack cheat engine
07/29/2010 - 4Story Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 1 Replies
Jungs, wie finde ich den skill hack mit cheat engine? Bitte sagen Sie mir, wie es geht :handsdown:
[Hilfe]Nach neuem Skill kick!
05/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo. Ich habe ein kleines problem mit meinem neuen skill, wär schön wenn mir jemand helfen kann. also ich habe einen neuen skill mit animationen und allem eingebaut, aber jedes mal wenn man ihn einsetzt bekommt man 2-5 min später nen kick. Das ist kein zufall oder ähnliches habe es getestet, ausserdem beschweren sich alle user, die den client mit dem neuen skill haben und ihn benutzen über zu viele kicks, alle die ihn nicht benutzen, bekommen auch keine kicks. wär cool wenn mir jemand...
Instanz reseten?
08/12/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
Ich mache schon seit tagen den trick mit bwh und scholo nur jede 10sek brauche ich ja einen den ich inviten muss ich habe schon 100x 100000 leute gefragr / invitet gibt es da nicht ne andere art die instanz zu reseten? weil die meisten sagen nun schon nein^^ und sonst muss ich warten bis die truhe respawnt ;( vll nen script etc? text2schild.php?smilienummer=1&text=Scholo!--& gt; .' border='0' alt='Scholo!--> .' />



All times are GMT +2. The time now is 03:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.