Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiclient v2 by Marco_A - pc.e** Packen geht nicht

Discussion on Multiclient v2 by Marco_A - pc.e** Packen geht nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
iNicki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 64
Received Thanks: 3
Multiclient v2 by Marco_A - pc.e** Packen geht nicht

HeyHo,

Ich wollte mal Fragen was ich machen soll..
Bei dem Client habe ich das Blueshining eingefügt und jetzt sagt mir der Packer das die Angegebene Datei nicht gefunden werden konnte obwohl ich alles Richtig gemacht habe.

Folgenden Pfad habe ich es eingefügt.
Code:
C:\Users\Benutzer\Desktop\Multiclient by Marco_A v2\pack\files\ymir work\pc\common\effect\armor


Fehlermeldung :

Danke im Vorraus

iNicki
iNicki is offline  
Old 03/21/2012, 19:46   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Du hast im Pfad der Datei die / bzw. \ vergessen, poste mal den Inhalt deiner Xml.
Marcoly is offline  
Old 03/21/2012, 20:20   #3
 
iNicki's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 64
Received Thanks: 3
Habs eben Selber Rausgefunden :/
Trz. Danke
iNicki is offline  
Reply

Tags
blueshining, client, fehler, p-server


Similar Threads Similar Threads
Packen geht nicht
01/19/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hey kann mir einer helfen immer wenn ich wieder packen will kommt diese fehlermeldung zeige euch screen http://img59.imageshack.us/i/qqqr.png/ so der link geht jetz
PC packen geht nicht
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey, Ich hab folgendes Problem beim packen von meinen PC.epk und PC.eix und zwar ich war dabei das Gesicht vom männlichen Krieger zu bearbeiten und nachdem ich es bearbeitet hatte, wollte ich es packen nur anstatt neue PC.eix und PC.epk datein zu bekommen bekomm ich immer eine PC.epk.tmp Ich verwende cmd.
.epk/eix packen und entpacken [Geht Nicht]
12/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag , ich benutze folgendes Metin2 Setup : "Metin2_20071009.exe" und "Metin2_DE_20100421.exe" Neo dem 2007er kann ich zwar alle einpacken und auch alles entpacken und mit meiner EXE starten allerdings bekomme ich entweder nen LoadLocaleError(locale/de/locale_game.txt) oder der Client schließt sich nach dem Ladebalken. Ich hab schon echt jeden Entpacker/Packer versucht immer das gleiche. Selbst wenn ich nur die root.epk entpacke IP Ändern und wieder packe kommt der...
[!!!!Hilfe!!!!]eix/epk packen geht nicht ...bitte ma vorbeischaun....PLS..dringend
11/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo... ich habe ein problem... ich wolte den cleint von meinem server modden... die datei PC.epk/eix...ich habe die skills verändern und noch von anderen leuten reingetan... * 1. problem: der packer hat eine xml datei wo nicht alle dateien hingeschrieben drin sind...und meinche auch doppelt weill ich 2 xml dateien zusammengefügt habe... * 2.: wenn ich es packen will bleibt der packer hängen und stürtz ab... *
.epk Datei packen geht nicht mehr
10/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp, ich habe ein Problem und zwar hab ich schon mehrfach eine .epk Datei entpackt und wieder gepackt nur seit 1nem Tag geht es nichtmehr... Ich habe verschieden Extractor bzw Packer benutzt aber es ging einfach nicht mehr. Einmal ging es dann wieder, als ich dann es aber wieder versuchen wollte ging wieder garnichts... Woran könnte das liegen? Es ist wirklich dringend, so bitte ich um schnelle Hilfe. Danke



All times are GMT +2. The time now is 23:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.