Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage fehler

Discussion on Homepage fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
Homepage fehler

Hey ePvp'ers naja kann mir einer sagen was das heißt :

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: [2002] Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. (trying to connect via tcp://5.188.123.100:3306) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 15

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. in C:\xampp\htdocs\index.php on line 15

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: [2002] Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. (trying to connect via tcp://5.188.123.100:3306) in C:\xampp\htdocs\index.php on line 16

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte. in C:\xampp\htdocs\index.php on line 16
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
Palassa is offline  
Old 03/17/2012, 19:14   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Ich denke mal du willst auf eine fremde db zugreifen? Dann muss dein Freund erst noch einen User mit deiner IP einrichten und ihm die entsprechenden Rechte in der db geben.
Michael_X is offline  
Old 03/17/2012, 19:15   #3
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
ähmm :O nein ich habe mein mt2 server gestartet hp eingerichtet mit der ip .100 am ende und das kommt o.o?
Palassa is offline  
Old 03/17/2012, 19:16   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 203
Received Thanks: 50
evtl den DB Benutzer den host "%" geben ?
Evolutio is offline  
Old 03/17/2012, 19:18   #5
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
nein es ging ja vor dem pc neustart noch nichts geändert gewesen oder so
Palassa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage fehler
01/04/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hay hab ein problem immer wen ich auf meine hp auf register geh kommt "Server is down!" benutze Xampp und die seite von http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/627214-release-v15-homepage.htm l design 1 kann wer mir helfen ?
[HELP]Homepage Fehler
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich bin am verzweifeln! Ich habe mir einen Metin2 P-Server mit den zweiten Files von computerkrank erstellt. Ich hab ne Menge entbuggt, schon den ein oder anderen Spieler und wollte mir heute eigendlich eine Homepage mit RegiPage und Itemshop erstellen. Ich habe mir xampp runter geladen, verschiedene htdocs und mein Server war an. Ich habe mehrere Tutorials angeschaut und alles so gemacht wie es dort gemacht wurde. Auch hier im Forum hab ich Tuts gefunden. Diese waren aber für mich...
Homepage- PHP Fehler
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo leute. hab heute eine neue homepage installiert und bekomme nun diesen fehler Warning: mysql_real_escape_string() : Access denied for user 'ODBC'@'localhost' (using password: NO) in C:\xampp\htdocs\Design\inc\head.inc.php on line 37
Homepage fehler
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Habe ein Problem mit meiner Homepage.. Habe mein Navicat-PW geändert. Die dateien auf meiner Homepage angepasst.. aber dann kommt folgender Fehler: 01.01.1970 und das ganz oft.. Hier ma der anfang von meiner home.php: Habe die HP von hennink
homepage fehler
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich ahbe mal eine frage überall auf meiner homepage steht immer dieser text Warning: date() : It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Paris' for '2.0/DST' instead in C:\xampp\htdocs\mods\counter.php on line 21 aber bei...



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.