Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin 2 Hamachi Connection geht nicht HILFE!!!!!

Discussion on Metin 2 Hamachi Connection geht nicht HILFE!!!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Arkankiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 24
Received Thanks: 0
Metin 2 Hamachi Connection geht nicht HILFE!!!!!

Hey ehm also ich habe ein kleines Problem,

Ich habe einen Hamachi Metin 2 P-Server gefunden und habe das probelm das ich nur bis zu Charakter auswahl komme und wenn ich einen Charakter ausgewählt habe werde ich automatisch gekickt des wegen brauche ich hilfe

Mfg

Arkankiller
Arkankiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
METIN 2 Hamachi der server geht nicht online !! HILFE !!
03/01/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
heey leute ... Mein Server den ich mit meinem kollegen gemacht habe geht bei hamachi nicht online ob wohl wir es genau nach einem tutorial video gemacht haben ? MfG Nisseboy
[FRAGE] P-server geht nicht connection refused
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, Hab ganz normal die Sfs von Computercrank genommen. Entpackt pfads geändert und dann so intsalliert: sysinstall - dann immer weiter deo no no alles eingetragen erst die hamachi ip dann mit 100 hab mir 4 vid tuts angeschuat muss alles stimmen. Auf die Datenbank kann ich normal zugreifen und auf Filezilla auch. Dann hab ich mir die conennction refused behebungs tutorials angeschaut. Nur alle Tabellen waren in Ordnung, doch Connection refused komtm immer noch. Auch mit den Files von...
Connection Refused .. reparieren geht nicht
08/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi .. der titel sagt glaub ic halles aber ich erklär trotzdem mal seit heute nachmittag habe ich das problem connection refused ... die beschädigte datei ist folgende navicat / information_shemas/Profiling deswegen wollte ich fragen was man machen kann oder ob mir jemand Profiling oder hashNames der Mob_Proto und der Item_proto hochladen / schicken kann SuFu hat auch nich geholfen :( danke im vorraus :handsdown:
Metin geht nicht auf
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Community, seit den letzten paar stunden, bedrückt mich ein Problem und zwar. Sobald ich mir ein P server öffnen mchte auf dem ich spielen will reagiert es zwar aber danach kommt dieses Fenster. hImageShack® - Done Kann mir einer sagen was dies bedeutet und was ich machen muss um dies zu beheben? Als belohnung gibt es ein kleines Thx:D Danke viel mal für die Aufmerksamkeit Mfg: Cerberdus



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.