Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xelon2 user datein

Discussion on Xelon2 user datein within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 31
Received Thanks: 3
Xelon2 user datein

Hallo
und zwar ich hätte da ein bitte:
hat jemand die Xelon2 Serverfiles?
wenn ja könnte er mir pls die 3 user datein aus dem verzeichnis var/db/mysql/mysql/usr.*** aus filezilla geben?
bitte mit dem mysql passwort
danke wäre dankbar.
LG
NewVision2™ is offline  
Old 03/15/2012, 18:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 800
Received Thanks: 188
Bitte schön
Attached Files
File Type: rar D.rar (1.6 KB, 6 views)
Tentos123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Xelon2 Files
02/25/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Alsoo.. Ich bräuchte mal eure Hilfe , da ich nicht besonders viel Ahnung von Metin2 Serverfiles habe aber trotzdem gerne die Xelon2 Files benutzen würde , wäre es nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich die installiere .. muss ich die in andere Serverfiles mit Filezilla einfügen ... oder wie geht das ganze ..? Danke im vorraus ! :)
[HELP]Xelon2 connecten failed
02/21/2012 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Guten Abend epvp, ich habe mir die xelon2 files gedownloadet(von .Touch) und den Client von .Touch. Ich habe die Files installiert und kann mich in navicat und filezilla einloggen. Wenn ich mich aber mit dem clienten ingame einloggen will kommt: Bei richtigen Daten: Fehler beim Verbinden mit dem Server! Bei falschen Daten: Accountname oder Passwort falsch!
Xelon2 Client help me
02/21/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ja also mein Problem ist das ich mit dem Xelon2 client nicht auf mein server conecten kann habe ein Windows-Root und zwar Habe ich den files vom kay331 ip alles rein geschrieben aber funktioniert nix nur steht du wirst mit dem server verbunden kann mir jemand helfen?? pls
Xelon2 Anfangst Quest
02/18/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Eine Frage ich habe die Files von Xelon2. Und am anfang kriegt man eine Quest die wirklich bloed ist wo man Servername Server HP etc... sieht. :confused: Wie heist die Anfang Quest in FileZilla ich finde sie einfach nicht.
~Xelon2~ [LOWRATE]
11/15/2011 - Metin2 PServer Advertising - 56 Replies
http://img220.imageshack.us/img220/5426/wdhif.png Hallo liebe Community, Da ich einfach keine lust mehr hatte mich von einem nicht fähigen Server Leiter "Touch" der 14 Jahre alt ist und mich nur herumkommandiert bin ich aus dem Team gegangen. Er will jeden nur abziehen/scammen und darauf habe ich keine lust das sowas in meinem namen passiert! Ich würde nicht auf diesem Server anfangen da er nur ans Geld denkt. Naja das wars auch schon ich bleibe lieber Bei Refine of World. Danke fürs...



All times are GMT +2. The time now is 01:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.