Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server Itemshop Telefon Möglichkeit?

Discussion on P-server Itemshop Telefon Möglichkeit? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
localocaloca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 306
Received Thanks: 72
P-server Itemshop Telefon Möglichkeit?

Hallo, ich wollte nur mal fragen wo ich sowas machen kann und auf welcher Seite das ich ein bei mir auf dem Item Shop einbringen kann das die Leute anrufen und ich das geld kriege und darauf hin die Spieler die Coins...


Und mit SMS senden auch...

Und dann noch eine Frage, wie wird uns das ausgezahlt?!


Bitte um eine Antwort! MfG Loca

???
localocaloca is offline  
Old 03/13/2012, 21:45   #2
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
schau mahl bei
vorteil?? handy pay telefon pay sms pay ist auch glaube ich drinne
nachteil?? Volljaerig+steuernechweis also steuer nummer
das system nutzen einige reseller also sprich rootserver sponsoren um ans geld zu kommen
also
schau rein
mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/13/2012, 22:28   #3
 
localocaloca's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 306
Received Thanks: 72
thank you !
localocaloca is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 DE Itemshop+Telefon Rechnung
09/03/2010 - Metin2 - 54 Replies
Hallo Com. Habe be dringende Frage. Habe vor den letzen 5 Tagen Itemshop per Telefon Rechnung bezahlt..es handelt sich um zwar keine große Summe aber mein Vater hat diese schnell bemerkt ._. und er will sich nun erkundigen woher diese Rechnung kommt. Ich glaube das er mein Internet abmeldet wenn er rausfindet wegen WAS so eine Rechnung entsteht. Fragen:
Server mit payment möglichkeit
06/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich suche einen server wo man gut lvlt und die möglichkeit hat mit dao pay also anruf coins zu kaufen bitte listet alle server ausser nw2 den habe ich probiert ist kacke man lvlt langsam mfg schoschami
Root / Webspace & TS2/3 Server für PayPal / Telefon & SMS
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo, ich habe einen Hoster für euch, hier erhaltet ihr Webspace (SEHR GÜNSTIG) und TS 2 / 3 Server sehr güsntig, die Anbindung liegt bei 100Mbit /s Ihr könnt euch dort den Webspace anonym per PayPal, Telefon / SMS o.Ä. bezahlen. http://www.samp-online.com/ ACHTUGN! Gebt bei der Bestellung an: Geworben von Gothic.Core oder Soziopath bzw FamousMT2 an, das schafft euch KEINEN Nachteil, eher einen Vorteil! ;) Viel Spaß
Möglichkeit auf p-server zu hacken ?
10/11/2009 - Flyff - 1 Replies
HI ich hab mir gedacht das es doch bestimmt ne möglichkeit gibt auf nem p-server zu hacken oder anderen spielern nen vorteil ztu haben. zum beispiel onehit bug zu bekommen oder so ^^



All times are GMT +2. The time now is 14:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.