Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Kriegskunst/Beruf für einen KörperKrieger

Discussion on Welche Kriegskunst/Beruf für einen KörperKrieger within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Leimbach's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: May 2011
Posts: 2,783
Received Thanks: 690
Welche Kriegskunst/Beruf für einen KörperKrieger

Also ich spiele einen Server namens acuria2 und wollt ma fragen was das beste für pvp sei Hier fang ich an mit dem ersten das sind sowas wie berufe perm bonis

SunTsu:
200aw
20Zauberspeed
8Gift
8 Ohnmacht.

LiChuan:

5k Tp
12%tp regi
8% giftwiederstand
8% magiedef

ChangYou:
101hand
102hand
10 dolchdef
Abwehr gg ohnmacht

Bujustsu:

10% angrifspeed
5%db
5%krit
8% ausweichen

#push

^^
Leimbach is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Beruf für einen KK Bitte antwort!
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich spiele einen Server namens acuria2 und wollt ma fragen was das beste für pvp sei Hier fang ich an mit dem ersten das sind sowas wie berufe perm bonis SunTsu: 200aw 20Zauberspeed 8Gift 8 Ohnmacht. LiChuan:
Welche 4 bonis vom beruf beste für pvp als kk
03/01/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich spiele einen Server namens acuria2 und wollt ma fragen was das beste für pvp sei Hier fang ich an mit dem ersten das sind sowas wie berufe perm bonis SunTsu: 200aw 20Zauberspeed 8Gift 8 Ohnmacht. LiChuan:
KAUFE einen ACC mit Lvl 85-90(Beruf egal)
10/02/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, ich kaufe euch einen Acc mit einem Char der Lvl 85-90 ab, es sei den wir werden uns mit dem Preis nicht einig. Der Acc sollte wirklich folgende Kriterien erfüllen: Lvl 85-90 sein Total leer sein Server ist mir egal Wenn möglich eine leere Freundeliste
WoW - Welche klasse, und welcher beruf?
05/19/2011 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey. Ich will mir in WoW nen neuen char machen. Welche klasse passt mit welchem 1. und 2. Beruf gut zusammen. z.b. Taurus Kräuterkunde allchemie Was passt da denn noch? -> mit welchem Job macht man viel geld? Wäre nett wenn mir jmd helfen würde ;)
Suche einen KörperKrieger
02/05/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ich suche einen Körper Krieger in DE mind. lvl 75 er kann blank sein oder sonst was hauptsache 75 :D:p



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.