Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick und keine Lösung / Bitte helft/ mir und allen anderen

Discussion on Kick und keine Lösung / Bitte helft/ mir und allen anderen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 10/17/2008, 16:21   #16
 
matrix72's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 745
Received Thanks: 59
bei mir ist es so ich schreibe meine daten rein und es steht immer ,, sie werden eingeloggt'' help pls
matrix72 is offline  
Old 10/18/2008, 08:29   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 53
Received Thanks: 13
bei mir ists so ich gehe durch portal--->KICK teleportiert--->KICK DT nächste etage--->KICK einloggen--->KICK nochmal einloggen--->KICK nochma--->KICK. . . .eine stunde nicht spielen können. . .Einloggen--->CONNECT 15 mins play--->KICK!
KAKAKAHELLO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
Kick nach Charakterauswahl bei anderen ausser bei mir
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com immer wenn ein Kumpel in mein Hamachi Server reinkommen will bekommt er Kick nach Charakterauswahl... Ich habe bereits ALLES veruscht...Alle Ports in Portmap an,Hamachi ist er drin... Benutze eine eigene Exe Aber vllt liegts an meine Serverinfo.py So sieht die aus:
[How to] Alte skills auf Longjuyt2 / vipmt2 und allen anderen P servern
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also wie ihr wisst bin ich noch ein alter alter alter Metin2 Gamer sozusagen einer der Metin opas bin seit Beta dabei und muss sagen ich vermisse das Alte Skilldesign habs heute mal auf Longjuyt2 eingestellt das ich die Alten Skills habe ich mag es so besser ist ganz leicht und dauert maximal 1 Minute aufwand. Ihr ladet euch Hier FreakShare.net - Easy One-Click File Hosting Die PC.eix und Pc.epk Dateien von Metin2 runter entpackt sie geht auf Metin2 ( longjuyt2 Ordner) da auf Pack...
Kick bei Characterwahl lösung
10/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe festgestelllt das ihr diese Ports bei PortMap eigeben müsst damit die anderen Personen keinen Kick bei Characterwahl bekommen! 11002, 13000 - 13010 MFG ProfiFighter Wenn ich helfen konnte bitte ein THANKS!



All times are GMT +2. The time now is 16:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.