Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Goldbarren verkaufen können

Discussion on Goldbarren verkaufen können within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
Goldbarren verkaufen können

Ja welche Quest ist es das ich Goldbarren verkaufen kann? In quests schreiben bin ich nicht sehr gut .. ^^ Wäre dann hilfreich wenn mir einer die so geben kann... Wäre sehr verbunden... ^^

Lg
Sariumus is offline  
Old 02/29/2012, 19:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,126
Received Thanks: 928
Bitte benutze die Sufu ^^
Ðαrkbøζζ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Goldbarren [S] PSC
02/24/2012 - Wolfteam - 3 Replies
Hay Liebe com, Ich biete euch heute meinen Goldbarren mit 1 Strich im hintergrund an ;) ich würd gern eine 10er psc Verlangen also schreibt mich an ;))
Suche Leute die gut mit GFX umgehen können und dazu noch Trailer machen können
02/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ja, solche Leute suche ich ;D Wenn es geht, kostenlos
Imba Goldbarren zu Verkaufen ! 25€ PSC
12/04/2011 - Wolfteam - 5 Replies
Hi, ich verkaufe Heute meinen Goldbarren auf dem Wolfteam AeriaGamesDE. Mit dem Account wurde nie Gehackt / Geglitcht. Denn Account verkauf ich deswegen weil ich immoment keine Zeit mehr dafür habe aber die AP Sachen sonst alle ablaufen. Ich verkaufe denn Account für eine 25€ Paysafecard, da ich weiß das der Thread sowiso geclosed wird bitte ich euch bei Interesse mich in Skype unter snoopy14971 zu adden. Wer Screens will soll sich dann auch bei Skype melden. Das Angebot geht nur bis heute...
Wolfteam Account Goldbarren Verkaufen
07/23/2011 - Wolfteam - 2 Replies
hallo ihr lieben ich möchte gerne meinen wolfteam acc verkaufen. er hat den rang U-Leutnantanwärter ( goldbarren) und hat eine k/d von 1.00+ im inventar sind nurnoch standart waffen , aber in dder geschenk box sind noch ap sachen vorhanden zb ak47U-limited. bei interesse addet mich bitte in skype. mein skype name : king.timo11234 als zahlungsmittel nehme ich am liebste paysafe card ich beantworte gerne eure fragen falls welche bestehen lg



All times are GMT +2. The time now is 06:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.