Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei Navicat Verbindung Metin2 P-Server

Discussion on Suche Hilfe bei Navicat Verbindung Metin2 P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
styller10's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 156
Received Thanks: 55
Suche Hilfe bei Navicat Verbindung Metin2 P-Server

Hallo, wie schon erwähnt brauche ich hilfe am besten über Teamviewer oder anderer Hilfe.
Wenn ich mich mit Navicat 8 for MySQL mit meinem Server Connecten will funktioniert dies nicht. ich habe das richtige Passwort von den Files Profizocker94 "profizocker94" verwendet..
Bei
Host IP meine richtige Hamachi IP: mit .100 am Ende. eingetragen.
Doch folgender Fehler tritt jedes mal auf..
1045 - Access denied for user "root"@"5.115.11.--" (using password: yes)
-Hamachi ist an
-Server ist hochgefahren
-PortMap ist an
styller10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Metin2 Server Navicat
01/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe. Hier ist das Problem. Wenn ich mich mit den Server per Navicat verbinden will, kommt folgender Fehler: 2003 - Can´t connect to MySQL server on ´5.228.215.100´ (10060) Bitte helft mir ;(
)[Suche]HIlfe bei Hamachi P-server ( navicat =
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten ABend meine Freunde , Ich habe folgendes Problem . Heute Mittag hatte ich meinen server noch lief alles schön . Dann aber hab ich bei Navicat das Connetion ding gelöscht ( kp wieso ) Dann wollt ich mir ein neues machen und dann kam : " 2003 - Can't connect to MySQL server on 5.242.....100 ( meine IP ) Was soll ich machen ich bitte um HIlfe - Und wenn ich mich einloggen will steht da über ne stunde " Du wirst mit dem Server verbunden " W T



All times are GMT +2. The time now is 09:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.