Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche hilfe bei installieren von .touch files

Discussion on Brauche hilfe bei installieren von .touch files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 39
Received Thanks: 0
Brauche hilfe bei installieren von .touch files

Leute brauche dringend hilfe bei installieren von .touch serverfiles bitte bitte bitte ich habe inmoment den von .kay331 2011er und will den von touch dort rauf würde auch belohnung geben heiße in skype: Starliight16
vielen dank im vorraus

mfg
starliight
TimeToPlayMt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe beim Mod installieren!
07/06/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey Leute! Wie ich im Titel schon erwähnt hab, brauch ich hilfe. Anscheind bin ich zu blöd um den mod Mine Colony zu installieren. Kann mir bitte über Team Viewer installieren?
hilfe bei files installieren!
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com, ich suche jemanden der mir helfen kann files zu installieren und auf diesen hamachi und mysql installieren kann:) eventuell bekommt ihr auch eine gewisse belohnung dafür.. brauche dringend hilfe . addet mich in skype wenn ihr helfen könnt: chriiss__96
brauche hilfe beim installieren von Map-Overview
03/22/2011 - Minecraft - 1 Replies
hey ich habe mir Map overviewer https://github.com/brownan/Minecraft-Overviewer gedownloadet habe aber keinen plan wie ich das installieren soll http://k2s.dyndns.org/Map%20Viewer/web_assets/ da kommt dann immer dieser schwarze hintergrund. Ich weiß nur das ich da irgendwo den pfad zur map eingeben muss aber wo??? habe auch tv mfg regen.
[HILFE]Brauche hilfe beim installieren von SF
12/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hay Leutz, habe schon lange keine server mehr gemacht und hab kp mehr wie etwas geht. Jetzt wollte ich euch Fragen ob mir jeman die Serverfiles installieren kann. Ihr müsst mir nur sagen was ich Downloaden muss und gut ist. Will im moment die SF von Computerkrank V.1 THX im Vorraus
Brauche hilfe beim wotlk installieren
07/29/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hi ich hab ma ne frage weil ich ein prob habe ich hab mir nen wotlk installer runtergeladen und dann kam immer en prob das ich zu wenig speicher hätte das ich mehr als 8gb bräuchte aber hab noch 15 gb frei



All times are GMT +2. The time now is 08:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.