Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ankündigung @ Destry2

Discussion on Ankündigung @ Destry2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Ryock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
Post Ankündigung @ Destry2

Hey leute in den kommenden wochen wird ein neuer server aufgemacht mit neuen waffen nicht diese 2010 waffen oder was auch immer
es werden eigene waffen im umlauf kommen wir auch neue zubehör sachen das max lev ist 127 der erste der 127 ist bekommt eine waffe
für seine rasse die niemand auch anderes haben kann das wird schon vor eingestelt welche der jenige für seine waffe haben möchte .
Es wird auf weiter hin nicht mehr so das metin2 wie normal es werden andere extras nicht immer dieses power lelvlin wie auch immer
was ich damit sagen möchte ist es werden viele spannende quests kommen es wird jede woche ein buckup gemacht vom server wir werde die maps
wie üblich anders machen extra für die usser der server wird erst auf hamachi gesätzt um zu schaun ob der server ankommt sollte,
es klappen uns der server wird an kommen nun folgen dan die root wartungen diese wartungen kan ein par wochen dauern zur absicherungen
des server wie gesagt das was ihr auf hamachi ereicht wird auf root fortgesätzt. es werden neue metins da sein das farm system geht auch
über metin steine die auch wie üblich neue monster respwanen und euch beim lelvn helfen ihr bekommt mit lev 105 eine quest die
ich aber noch nicht bekannt gebe dieses monster wir auf eine map jede stunde kommen und man solte ich sage gut in pvm sein den
dieses monster ist stark und wen man diese quest erfolgreich beended hat bekommt man xp und ein item das pepsi heist ich sage euch nur
dieses item kan man nur 15 min tragen aber als geschenk bekommt man es 50 mal dieses item verleit euch 5k [agw] und 50% hm und 230 deff.
Dieses item ist im pvp turnier verboten daher das ich im admin system was eingebaut habe das wen ein spieler dieses item trägt bei mir einen rotem kreis unten aufm boden hat von daher wird es einfach sein es heraus zu finden :P , wie gesagt zu dem team es sind nur 2 [SA]"ss im team 2 man also mh ja jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ich tGM werde ganz einfach das max lev muss mindest 110 sein um zu zeigen wie ihr seid müsst ihr ein headset haben und eine mündliche bewerbung abschliesen . Wen man bestanden hat darf man 2 wochen als tGM uns zu beweisen das ihr das können als suporter und als game healer habt , weiter zu den server ihr müsst nix spenden aus dem grund man bekommt nach jeden ox event der erste der als sieger geht coins auf seinem acc ich nehme gerne spenden an der jenige der es frei wilig macht bekommt bei uns admin ein steam acc mit [VIP] zugans daten auf wunsch ein spezi eq das kein andera usser haben kann das was fertig gemacht ist wirs auch auf diesen cha bleiben den haupt mein kann man gerne dafür benutzen wen mans nicht mher möchte muss dieser acc
gespärt werden oder gelöscht man bekommt dan einen lev 50ger cha nach wunsch mit namen und geld und die items die ihm angehören .

Kleiner schluss satzt mich würde es echt freuhen wen ihr diesen server antestet und es bewertet und mir ideen machen könntet was
ich ändern kann und was dazu kommen sollte kleiner tip ich kann ales serverside umsätzten und es war machen ich mache diese arbeit seid 4 jahren und diesen server da steckt 2 jahre arbeit drinne plus client also kann ich immer noch neue updates machen um eure wünsche war zu machen kleiner tipp noch es werden keine neue sachen fürs uppsystem genutzt aus dem grund ich kenne es das es schnell lw wird wen man immer un immer weiter uppen muss um seine lätzte rüssi zu bekommen das wird nicht weiter gemacht deshalbt werden noch zwieschen rüssis gemacht beziehungs weise pvm rüssis .etc der server wird in den kommenden wochen offen sein Ps [SA]Schmerz
[SA]Ryock is offline  
Old 02/15/2012, 10:08   #2
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Schreib das doch wenn der Server on ist in der Vorstellungen, so wie jeder andere auch^^
socressor is offline  
Old 02/15/2012, 10:18   #3
 
[SA]Ryock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
ich wolte nur das sich die meisten drauf vorbereiten :P gruss [SA]Schmerz
[SA]Ryock is offline  
Old 02/15/2012, 11:59   #4
 
socressor's Avatar
 
elite*gold: 1300
Join Date: Sep 2008
Posts: 927
Received Thanks: 379
Quote:
Originally Posted by [SA]Ryock View Post
ich wolte nur das sich die meisten drauf vorbereiten :P gruss [SA]Schmerz
ahjaaa... oki dann viel glück ;D
Falls hilfe braucht sagt bescheid
socressor is offline  
Old 02/15/2012, 21:11   #5
 
[SA]Ryock's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 29
Received Thanks: 0
immer da wäre was hast du skype wen dus hast add me nasuss4
[SA]Ryock is offline  
Old 02/18/2012, 21:36   #6
 
Suco[W]'s Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Oct 2010
Posts: 641
Received Thanks: 84
Ryock guck ma unter seinen erhaltenen thanks
EDIT: achte dass nächste mall auf deine rechtschreibung(ich weis meine ist nicht besser )
Suco[W] is offline  
Old 02/18/2012, 21:47   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 5
Received Thanks: 1
;D naja 4 jahre ist eine gute arbeit....die 2 jahre hättest du mal lieber in rechtschreibung investieren sollen nicht böse gemeint ist aber total ***, sich das dürchzulesen mit deinen fehlern..
MTI is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ankündigung: The Last of US
12/18/2011 - User Submitted News - 5 Replies
Wie der Name schon sagt, geht es in diesem Spiel um die letzten Menschen auf der Erde. Aufgrund eines mutierten Virus werden die meisten Menschen in “Zombies” verwandelt. Für die Macher von The Last of US liegt es auf dem Herzen, zunächst einen großen Wert auf die Monster im Spiel zu legen. Im Mittelpunkt soll jedoch die Beziehung zwischen der 14 jährigen Ellie und dem älteren Joel stehen. Beide schlossen sich zusammen, um zu überleben. Vor allem für Naughty Dog geht es darum, eine gute...
Ankündigung
01/21/2011 - S4 League - 2 Replies
Neuer Mod ? O.o sieht geil aus Twin Blad, Shark rifel ... YouTube - S4 League - Dark Lightning New Patch (Trailer) Sieht aus wie Chaser mode
[ankündigung]
05/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies
also nur ma kurz kann geclosed werden sobald das paar leute gelesen haben!!! was haltet ihr davon da hier ein no question bereich is und täglich min 5 questions gestellt werden das man darauf nicht antworten darf/soll und alle die meinen hier z.b. jaaaa ich weiß no question und so. das die dierekt ne verwarnung bekommen also sobald gelesen einfach closen einfach nur antworten wer dabei is^^
*Ankündigung Mod*
05/18/2010 - WarRock - 28 Replies
So.. ich möchte euch nur meinen Mod ankündigen .. in dem ich richtig viel Arbeit stecken werde :) Ein paar Screens im Anhang .. Ich werde mit dem Mod wohl in 2-3 Wochen fertig.. dauert ziemlich lange , denn ich will ALLES modden :) Das Design wird in Rot & Pink sein ... ich weiß , auf dem Screens ist es noch etwas verbuggt , aber ich werds ändern :) MfG. xl0ve0nex PS: Hier werde ich auch weitere screens releasen , bis ich den kompletten mod hab ..



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.