Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Meinung] Meine 2te Map...

Discussion on [Meinung] Meine 2te Map... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 02/14/2012, 22:54   #31

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
Würde jetzt los Muh'n aber naja danke ^^
Hänge zurzeit an einem Neuen Projekt für das Bnn-Team (:
.Bloodseeker is offline  
Old 02/14/2012, 23:12   #32
 
.RoThe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 182
Received Thanks: 94
Sieht echt spitze aus die Map!
Finde auch die Objekte gut platziert, man merkt auch dass du dir dabei was gedacht hast und sie nicht einfach hingeklatscht hast^^

Das einzige was du meiner Meinung nach noch ändern könntest ist der Rand. Der geht zu gerade nach unten. Evtl noch ein paar Hügel reinmachen, dass es realistischer aussieht. Wie das in Photoshop geht, dass alles plastischer wirkt scheinst du ja zu wissen also sollte es kein so großes Prob darstellen denk ich mal..

Naja allen in allem wirklich verdammt gut gelungen! Ist ne 1x1 Map oder?
.RoThe is offline  
Old 02/15/2012, 20:09   #33
 
.Aza''s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 110/0/3
Join Date: Jan 2012
Posts: 7,868
Received Thanks: 7,712
Joa, hat ein paar sachen dabei die ich gut finde.
Zum Beispiel der weg zur stadt rein, und den strand.

Nur ein wenig eng kommt mir das alles vor.

Weiter so!
.Aza' is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Meinung
06/17/2011 - Off Topic - 5 Replies
Also jetz hab ich mal eine ernsthafte frage an euch hier. darf man hier überhaupt was? ich meine es heißt nicht umsonst Off topic also kann man hier das reinschreiben was man sonst nirgendwo hinpacken kann oder? und dann wird man nur angekackt. ganz ehrlich sowas ist sinnlos. dann macht nicht erst ne offtopic oder schreibt am besten alles rein was man nur posten darf und zählt ALLE Seiten auf die man nicht posten darf ! bei euch kriegt man ja ein an der klatsche. das darf man nicht und das...
Meine meinung
08/01/2010 - Last Chaos - 4 Replies
hallo zusammen hab jetzt mal ein paar theamen gelessen und naja wirklich begeister bin ich ja nicht kd wie huberhans und viele weiteren programirer haben sich muss mann sagen über sehr sehr langen zeitraum immer darum gekümmert das nach der server wartung immer alles wider aktuell ist und haben sich bisher immer was einfallen lassen mann sollte auch mal überlegen was mann dennen gutes tun kann damit die auch mal wider lust haben sowas zu machen Denn immer kommen frage wie z.b krass...
meine meinung zu killer
02/20/2010 - Last Chaos - 16 Replies
jetzt mal ganz erlich 1. killer tools waren von den ich getestet habe die besten im vergleich zu denn ANDERN!!! 2. killer macht was er verspricht und was ich mitbekommen habe war er auch immer der erste der neue ideen umgesetzt hat !!! 3. wer ich anstelle von killer und könnte ich ihrgend welche hacks trainser ... bauen dann würde mich das ein scheiss interessieren ob einer einen bot brauch oder nicht. ich würde es nur zu meinen vergnügen für mich persönlich bauen und nutzen. dann bin ich...



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.