Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Client Fehler in der Serverr

Discussion on Client Fehler in der Serverr within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 67
Received Thanks: 22
Client Fehler in der Serverr

Hallo zusammen

also ich habe mir gerade die serverr.txt von meinem client angeguckt und dabei ist mir aufgefallen, dass dort fast 150 mal diese fehler meldung steht
Quote:
0210 17:55:05846 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt) - StrangeLine in 8199
ich weiß damit nicht anzufangen und wollte fragen wie ich sie beheben kann.

Jetzt schon mal danke

MFG MrFr3kyBoy
MrFr3kyBoy is offline  
Reply

Tags
citemmanager, client fehler, frage


Similar Threads Similar Threads
Client Fehler..
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Jo hab nen Fehler im meinen Clienten und weiß nicht mehr was ich machen kann damit die scheiße sich öffnet.. Wenn ich Client starten will kommen lauter Fragezeichen danach steht in der syserr : 1029 19:35:00029 :: LZObject: not a valid data 1029 19:35:00029 :: Failed to encrypt : system.py Weiß jemand was ich machen kann damit der kack Client geht ? ;)
LOG FEHLER 2010 Client NPC_LIST FEHLER!!!
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ijjaa ich habn Prob... Also ich habe die neuen Metins eingefügt. Nun kommt allerdings so ein Fehler beim Loadscreen: http://img38.imageshack.us/img38/223/unbenanntjpy .jpg Was soll dass nun heißen?
Bitte wähle einen anderen serverr??
04/05/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hallo.. Ich hab mal ne frage also wenn ich mir nen vk acc machen will ,auf s.19 dann steht da immer ,,bitte wähle einen anderren server-_-... was kann man dan tun oder ist der server einfach nur voll??:rtfm:
[Suche]Erstelle demnächst einen P serverr
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey leute =) suche noch 2 -3 die mir helfen den p server zu erstellen . hab die serverfiles von ieberMensch genommen . wer lust hat und sich auskennt . pn me =) __ bitte nicht spamen =) danke , schickt lieber pn



All times are GMT +2. The time now is 04:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.