Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CLIENTPROBLEM]Effect von den Ring der Freude funzt nicht ;(

Discussion on [CLIENTPROBLEM]Effect von den Ring der Freude funzt nicht ;( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
Question [CLIENTPROBLEM]Effect von den Ring der Freude funzt nicht ;(

hallo,

hab alles so gemacht wie es in dem how to beschrieben wurde, bekomm aber diesen Fehler in der Syserr (seh die buffs auch nicht)...

HOW TO:


Ich hoffe mir kann jemand helfen..

Mfg Hr4rjuku
hr4rjuku is offline  
Old 02/08/2012, 16:43   #2
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse) Error


solch eine meldung sagt ja auch garnicht, dass der Client die Datei nicht laden kann oder?...
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2012, 17:04   #3
 
elite*gold: 1798
Join Date: Apr 2010
Posts: 654
Received Thanks: 169
JA ist mir klar, aber mich würd mal interessieren warum diese Daten nicht geladen werden können und wie ich das am besten hinbekomme
PS: danke schonma für die Antwort..


Mfg Hr4rjuku
hr4rjuku is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Mini Release]How To Ring der Freude etc wie Exp Ring einstellen
02/19/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Achtung dieses Tutorial funktioniert nur wenn ihr den Effect wie in dem anderen Tutorial beschrieben steht drinnen habt. http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1679274-how-new-effect-xcpx-grren -purple-pots.html So Da ja nun komplett Public ist wie man den Effect dem Ring der Freude zuweisst oder auch dem Halbmondring hab ich mir gedacht ich zeig euch mal wie ihr das hinbekommt das der Ring etc auch im Slot von Windschuhen ist und die Zeit nur abläuft wenn ihr...
[CLIENTPROBLEM]Effect von den Ring der Freude funzt nicht ;(
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, hab alles so gemacht wie es in dem how to beschrieben wurde, bekomm aber diesen Fehler in der Syserr (seh die buffs auch nicht)... HOW TO: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1679274-how-new-effect-xcpx-grren- purple-pots.html 0206 20:12:06409 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse) Error 0206 20:12:06409 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=267, c_szEftAttachBone=,...
[RING DER FREUDE]Problemo
02/07/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, hab alles so gemacht wie es in dem how to beschrieben wurde, bekomm aber diesen Fehler in der Syserr (seh die buffs auch nicht)... HOW TO: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1679274-how-new-effect-xcpx-grren- purple-pots.html 0206 20:12:06409 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/etc/recuperation/autodrugup_red.mse) Error 0206 20:12:06409 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=267, c_szEftAttachBone=,...
[HOW]Schneller lvln Dank Ring der Freude [TO]
12/31/2011 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Hey Com, ich weiß, es ist ein wenig dumm, diesen Thread zu eröffnen. Doch ich denke, dass jeder Erfahren sollte, was für eine sinnvolle Investition dieser Ring der Freude ist. Zum einen bietet er 50% EXp+, zum anderen gibt er ( Quelle Metin2wiki ) +20% Angriffsgeschwindigkeit +20% Zaubergeschwindigkeit +30% Stark gegen Monster +10% Maximum TP +10% Maximum MP Das bedeutet, dass ihr, kombiniert mit dem EXP Ring, 7 Tage lang fast schon Oldschool Rates eines Pservers habt.
ZERO RING EFFECT?
07/26/2011 - Grand Chase Philippines - 18 Replies
sino po may zero ring post nu nman kung nu effect nun?...kung same as black ellia lng ba...kung may black effect rin ba un?...share nu nman...nagdadalwan isip pa kasi ako kung bbli ako



All times are GMT +2. The time now is 03:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.