Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eine Frage zum Yang machen

Discussion on Eine Frage zum Yang machen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/24/2008, 23:58   #16
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
@Vulcanraven danke sehr ,dir auch noch einen schönen Tag
HOgoGO is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eine frage zum yang
06/26/2010 - Metin2 - 11 Replies
da das yang nach 2 min verschwindet und man so keine yangbilder machen kann frage ich euch, ob es ein bug gibt das yang auf dem boden länger auf dem boden zu lassen
[FRAGE]Kann ich Maps kopieren und eine neue daraus machen?
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich hätte mal ne Frage, und zwar... Kann ich eine Map kopieren und dadurch eine neue erstellen? So nach dem: 2 Neue Maps entbuggen Prinzip? Ich habe nämlich vor Den Affendungeon zu kopieren :awesome:, und da dann mobs ausm Roten Wald reinzustellen.. :D. Würde das gehen? Wenn ja, suche ich einen mit dem ich zusammenarbeiten kann! Wir können so einen ganzen haufen neuer Maps erstellen und sie dann hier Pub machen...
Eine Frage zu yang kaufen bei igvault
12/25/2009 - Metin2 - 3 Replies
Sollte man richtige angeben ,also wo man wohnt,name handynummer wenn man mit paysafe card bezalhen möchte
Eine Frage über Yang hack
03/22/2008 - Metin2 - 13 Replies
Hi ein freund von mir meinte das er für WoW Geld hack hat und ich dachte mir hmm wie soll das den gehen serverside aber ich habe es dann gesehen und wenn es für WoW geht muss es doch auch irgendiwe für metin gehen oder?



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.