Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Metin2 Client 2010-2011 passend für kay 331

Discussion on [Suche]Metin2 Client 2010-2011 passend für kay 331 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
holosko74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 267
Received Thanks: 103
Exclamation [Suche]Metin2 Client 2010-2011 passend für kay 331

Hallo lieber com,

Ich suche seit gestern abend nach einem 2010/2011 Client.
Leider habe ich keinen Gefunden! (habe schon paa ein paar Threads gefunden aber ohne link da megauploud nicht mehr geht, link wurde entfernt, oder schickt pn habe 3 leuten geschickt zurzeit keine antwort .)

Ich wollte die offi DE Client benutzen (thread war von .Howan) aber auf seinem thread konnte ich nicht die pleyersetting downloaden.

Es wäre wirklich nett wenn ihr mir einen link per pn schickt.

Ich danke euch mit ♥♥♥♥.

MFG
Holosko74


PS: habe die 2011 serverfiles von ♥kay331♥
holosko74 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen 1Hit Killer für 2011/2010 Client
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hei Leute wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen 1Hit Killer für den 2011/2010 Client. Ich finde nichts gutes in der SuFu und ein Tutorial zum selber machen, habe ich auch keins gefunden. Eventuell kennt ihr einen oder könnt mir einen Link für ein schon vorhandenem Thread schreiben. Im voraus schon einmal danke schön.
Suche 2011 Serverfiles / 2010 Client
08/19/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Könnte mir jemand in einer pn den link zum download für die 2011er files schicken. Ich finde keine .. vllt gibts auch keine pub. Aber sie sollten für einen Hamachi sein. ___ ich habe den bearbeiteten Metin2.DE clienten kann auch auf meine files, aber wenn ich im spiel bin kann ich nicht schreiben und nicht ausloggen. da kommt zb.: Beispielname: < guten tag ;D



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.