Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverinfo.py bearbeiten?

Discussion on Serverinfo.py bearbeiten? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
RealMadrid94rk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 501
Received Thanks: 110
Serverinfo.py bearbeiten?

Hallo Leute,

ich hab mir den 2011er DE Clienten geholt, die root entpackt und die serverinfo.py bearbeitet. Hab die Daten von Demonen runtergeladen eingefügt, den pong geändert.
Konnte mich sogar einloggen, aber nach dem Einloggen schließt sich das Fenster wieder.
Habe einen Hamachi Pserver: 5.13.247.25

Denke es liegt an der Serverinfo.py, oder?
Falls ja, könnte sie einer bitte für mich richtig bearbeiten.
Server Name ist TestMetin2.

serverinfo.py ist im anhang.

Danke!
Attached Files
File Type: rar serverinfo.rar (2.2 KB, 13 views)
RealMadrid94rk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverinfo.py
09/03/2011 - Metin2 - 0 Replies
Ich habe ein Problem. Ich will einen Clienten Modden hab davon keine Ahnung. Und ich wollte fragen wie das mit der Serverinfo.py Datei geht. Ich will den Namen von meinem Client ändern aber es klappt nicht. Ich habe es schon versucht. Aber bei mit hat es nicht geklappt. Könnte mir da jemand bitte Helfen?
[How To]Deinen eigenen Client bearbeiten (serverinfo.py)
06/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo elite*pvp jetz zeige ich euch einen mini info wie ihr euren client bearbeitet bzw. bei euren client den server info wie z.B. bei Neonblue den client da steht und wenn ihr drinnen seit DeinServer name z.b. KlklsMt2 - CH1 oder so wo oben rechts map stelle ist. so ich zeige es euch nun ihr geht in euren client da sucht ihr euch serverinfo.py raus
serverinfo.py?
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, Ich habe den Client von Neonblue (3.0). Jetzt will ich die Serverinfo.py verändern! Hab gelesen dafür muss ich root.eix/epk entpacken. Die sollen angeblich im pack ordner sein. Aber unter dem Ordner "pack" ist nicht. Ich finde die root datein einfach nicht.. Was soll ich machen? Sind die wo anders?
serverinfo.py
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Kann mir jemand bitte die serverinfo.py datei hochladen?:)



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.