Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Was muss ich bei serverinfo.py ändern?

Discussion on [Hilfe] Was muss ich bei serverinfo.py ändern? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 58
Received Thanks: 1
[Hilfe] Was muss ich bei serverinfo.py ändern?

Hi,
ich benutz die 1678 serverfiles von daroo und eigentlich auch den 1678 clienten aber jetz möcht ich gern umstellen weil ich kein bock hab die ganzen neuen waffen und rüssis und reitiere einzufügen....
was genau muss ich bei der serverinfo.py wenn ich root.epk/eix entapckt hab ändern?
oder kann irgendwer das für mich machen?
meine hamachi ip is 5.153.88.151
und servername einfach mal TestServerMt2
Vielen dank schon mal im voraus ;D
Star97 is offline  
Old 02/02/2012, 18:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 46
Received Thanks: 6
Daroo:

Für Hamachi musst du nur serverip und servername ändern (befinden sich im ordner von metin2.exe), dann den Surakopf starten

Sonstige:
Meistens musst du nur IP einfügen
.Hobbylos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was muss in die serverinfo.py
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay Leute, ich habe mir neulich einen dyndns-server erstellt. es klappt auch alles ganz gut. ( der server fährt hoch) Nur wie soll ich mit dem Client zu ihm connecten? Also: 1. Was muss ich in die serverinfo.py schreiben??? 2. Was in das mc.txt ??? 3. Muss ich sonst noch irgendwas im Client verändern? PS: Ich benutze die Instant-files Bitte um Hilfe
[Hilfe] Wen muss ich kontaktieren um meinen E*pvpers namen zu ändern? [Hilfe]
12/24/2010 - WarRock - 2 Replies
Hi Com, wer kann mir sagen wen ich Kontaktieren muss, um meinen E*pvp namen zu ändern? Danke an alle hilfreichen Antworten. Mfg, .symqatiicz
[HILFE] Was muss man für SkillDMG ändern?
07/16/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hayhou, ich habe mal ne klene frage, ich würde gerne wissen, was man in den PC Dateien ändern muss um den SKill DMG zu vervielfältigen. Ich habe schon in der Guide und Hack Section gesucht aber nur fertige Dateien gefunden. ich würde aber gerne in meine PC Dateien einbauen, da ich recht viel daran geändert habe, was nicht weggehn soll.... Also PLS nen Link zu nem TUTORIAL posten, NICHT zu den fertigen Dateien THX und MFG Bauch
Serverinfo.py ändern!
12/22/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, ich würde gerne die Serverinfo.py ändern und da bei ch1 die Login Ports ändern. Ich kann die Datei zwar öffnen nur wo genau muss ich jetzt Überall die Ports ändern?! Pls Help ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.