Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Problem mit HomePage

Discussion on Metin2 Problem mit HomePage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Question Metin2 Problem mit HomePage

Hi Com,
Ich habe ein Problem mit meiner HomePage.
Also ich habe einen Free Hoster gefunden, dort kann ich HomePage by Hen!
Hoch laden etc. (namen will ich nicht sagen, sonst haben am schluss alle so eine HomePage und dann wird sie Kostenpflichtig...genau wie DYNDNS)
Also Ich habe alles Hochgeladen und nun kamen folgende Fehler meldungen..:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '5.203.56.100' (4) in /data/multiserv/users/786447/projects/1878081/www/index.php on line 15
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to MySQL server on '5.203.56.100' (4) in /data/multiserv/users/786447/projects/1878081/www/index.php on line 16
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch

Habe bei dem Pfad mal nachgeschaut und die Datei geöffnet...
Hier sind die Zeile 15 und 16:
Zeile 15: $sqlHp = mysql_connect(SQL_HP_HOST, SQL_HP_USER, SQL_HP_PASS);
Zeile 16: $sqlServ = mysql_connect(SQL_HOST, SQL_USER, SQL_PASS);

Ich Hoffe jemand weiss wie ich dieses Problem lösen kann...!

MFG. VisionWorldBooM

PS: Ich kenne einen der es geschaft hat...!
Bei dem kam keine Fehlermeldung (War ein YouTube Video) aber er hat es entfernt damit nicht jeder diese Seite nutzen konnte...!
Er hat geschrieben nach 10'000 Aufrufen wird dass Video gelöscht...
Tjaaa
Hoffe jemand weiss wie ich dieses Problem lösen kann...!
(Sry wegen wiederholung)
VisionWorldBooM is offline  
Old 02/01/2012, 23:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,352
Received Thanks: 788
Hm vielleicht weil die Hamachi IP lokal ist bzw. über Hamachi vernetzt und es deswegen nicht geht?

Gruß
yym3.
yym3 is offline  
Old 02/01/2012, 23:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 213
Received Thanks: 19
Es sollte gehen den der Typ hat es auch über Hamachi gemacht...!

Ich kann es sonst auch mal mit DYNDNS versuchen, aber dazu brauche ich ein aktuell TuT, denn DYNDNS hatte vor 4Tagen ein UPDATE und weiss nicht mehr wie man dass macht habe mich nur einmal mit DYNDNS befasst und auch nur 5min lang...xD
Danke im Vorraus
VisionWorldBooM is offline  
Old 02/02/2012, 16:42   #4
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
Hmm, ich hoffe jemand weis eine lösung, wenn es gelöst ist könntest du (VisionWorldBooM) hier ein TuT dazu machen, wenn du willst...! Es zwingt dich keiner.
Währe einfach gut für die Hamachi server...
Minato is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM] Metin2 DynDNS homepage
01/01/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, Ich habe ein Problem mit meinem DynDNS Server. Im Virtual PC steht, dass der Server online ist und ich kann mich auch einloggen. Nur auf der homepage steht, dass der Server offline ist und die Registration funktioniert nicht. Ich wäre froh, wenn mir jemand über Teamviewer oder über eine Antwort helfen könnte.
Metin2 Homepage Xampp Problem
09/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guden Leute, habe ein Problem, unzwar will bei mir in "Xampp", das über MySql, dieses "Apache" nicht angehen, also es startet einfach nicht, bei MySql steht in grün "Running". Suche Hilfe (:
Metin2 Homepage problem !hen
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey epvp. habe nen problem un zwar bei meiner jetzigen homepage !hen funkt mein IS nit bzw. ich sehe dir kategorien nicht hier mal nen screen http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt 1x6kmh4zo7v.jpg Könnt ihr mir helfen bitte so schnell wie möglich
Metin2 HomePage problem
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ey also ich habe einen eigenen P Server. Aber meine Homepage ist voll blöd und geht nur auf Internet Explorer. Kann jemand pls die Index.html datei hochladen (Oder kopieren was drin steht ) für gute HomePage pls weil ich kenne mich da nicht so aus. PLS Gibt ein THX BITTE
[HomePage]Metin2 Server Problem!
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe das HP Script von dermenator genutzt & alles klappt auch perfekt Ich kann mir das Ranking anschauen etc.. Nur niemand wirklich NIEMAND ausser ich kann auf diese HP ^^ Bei den anderen kommt immer Verbindungsfehler.. :< PLS HELP Gibt Thx



All times are GMT +2. The time now is 16:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.