Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Levelanzeige auf Instant Files?

Discussion on [S]Levelanzeige auf Instant Files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Exclamation [S]Levelanzeige auf Instant Files?

Hallo Leute,

Bevor jetzt hier wieder so was wie "GIDF" oder "benutz doch die SuFu du.." und ähnliche Ausführungen kommen, SuFu und Google wurden benutzt, habe allerdings nichts brauchbares gefunden.
Ich habe zudem kein Interesse daran neue Files zu verwenden.

Ich suche nach einem [How To] oder einer detaillierten Anleitung wie ich eine dauerhafte, immer sichtbare Levelanzeige auf meinen Instant Files installieren kann. Habe bereits versucht eine 2010er Game einzufügen und dann mit einem 10er Client zu connecten, dort hat mir VirtualPC allerdings nur core Crashes ausgespuckt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Best Regards, ToBeUnleashed
Michael_X is offline  
Old 01/30/2012, 10:34   #2
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Hay

also ich weiß zwar nicht ob das ein unterschied ist mit Instant File aber ich versuche dir einfach mal zu helfen

Hier ist ein kleiner Thread denn ich gefunden habe :


Ansonsten könnte ich ja meine game Datei i-wie hochladen und sie dir ja schicken oderso :P

Ich weiß nur das es auf meinen SF klappt und es bis lvl 150 geht^^

mfg
seegartem is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2012, 16:49   #3
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
E-mail ist down .. Hätte mich sowieso gewundert wenn man mal auf das Datum des Threads schaut, und sieht dass zusätzlich der Ersteller gebannt ist .. Trotzdem erst einmal danke^^

Hat noch Jemand eine andere Idee/Anleitung?
Michael_X is offline  
Old 01/30/2012, 16:58   #4
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Oh :P sry^^ okay soll ich die game datei Hochladen die ich habe?
seegartem is offline  
Old 01/30/2012, 16:58   #5
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Verwendest du denn selbst Instant Files?
Michael_X is offline  
Old 01/30/2012, 17:02   #6
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Neh also halt nur die SF von daroo^^ kenne mich Leider damit nicht aus was genau Instant sind :P
seegartem is offline  
Old 01/30/2012, 17:07   #7
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
kenne mich Leider damit nicht aus was genau Instant sind :P
Dann hättest du diesen Thread hier lieber nicht betreten sollen Danke dir, aber die game von den Daroo Files nützt mir rein gar nichts.
Michael_X is offline  
Old 01/30/2012, 17:13   #8
 
seegartem's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 128
Received Thanks: 7
Okay ich werde mal gucken ob ich vllt noch was finde :P
seegartem is offline  
Old 01/30/2012, 17:24   #9
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Ich habe dir glaube schonmal erklärt wie man die Levelanzeige auf den älteren Files einbaut.

Du benötigst diese Gamefile,

Einen Modifizierten 2010er Client von Ivan (Wegen Chat Packet)
Und ein Grundwissen für Client Connect und Modding?

Was macht man damit?

Gamefile mit deiner alten ersetzen, einen 2007er Client mit der 2010er.EXE starten
und drauf achten das du in der locale_de ne mob_proto vom 2010er Client hast
weil der sonst nachm Charauswahl abschmiert.

Falls Hamachi, Serverinfo.py der root mit IP 100 am Ende..
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/30/2012, 18:25   #10
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Quote:
Ich habe dir glaube schonmal erklärt wie man die Levelanzeige auf den älteren Files einbaut.
Du hattest mir zwar die game File gegeben, mir dann aber einfach irgendwas hingeklatscht von wegen "Da fehlt noch ne exe von xxivanxx oder so", damit war dann nicht mehr viel anzufangen

Quote:
Einen Modifizierten 2010er Client von Ivan (Wegen Chat Packet)
Ist nirgendswo mehr zu finden ..

Quote:
Und ein Grundwissen für Client Connect und Modding?
Das sollte das geringste Problem sein.

An sich erst einmal danke, werde mal schauen ob sich der Client von Ivan irgendwo auftreiben lässt.
Michael_X is offline  
Old 02/02/2012, 15:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 199
Received Thanks: 8
soll ich dir helfen ?
TheSurprise is offline  
Reply

Tags
10, game, instant files, levelanzeige


Similar Threads Similar Threads
Dauerhafte Levelanzeige für Computerkrank Files?
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wollte mal fragen, ob jemand weiß, welche Levelanzeige wie in Computerkrank-Files eingefügt werden kann? Habe jetzt schon lange gesucht aber nichts gefunden... MfG :)
Levelanzeige: In den Files, im clienten oder in der DB?
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
was denkt ihr wo die levelanzeige "versteckt" ist oder wo man sie "erstellen" muss ;) also das es sich nich NUR im clienten befindet weiß ich... mehr aber auch nicht im prinzip müsste die levelanzeige ja da zu finden sein wo auch der name und der rang angezeigt wird weiß jemand wo das herkommt? mfg nick



All times are GMT +2. The time now is 09:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.