Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche ein guten Professionellen MT2 P server

Discussion on Suche ein guten Professionellen MT2 P server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche ein guten Professionellen MT2 P server

Hey Leute sorry das ist nen scherz
habe schone einige MT2 P server angetestet
und das was zurzeit geboten wird ist lachhaft
sorry aber den sind da leute die keine ahnung haben
nen server hochziehn bugs über bugs
keine vernünftige vorstellung
nur itemshoppen
nur hacker
server werden down gemacht
kein aktives freundliches team
kein ts server
die liste könnte noch weiter gehen ^^
aber naja ich würde gerne mal eure meinung darüber hören

mfg john
sensemann2010 is offline  
Old 01/29/2012, 19:20   #2
 
CritHappenZ!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,678
Received Thanks: 371
Wozu gibts den Sammelthread? +
CritHappenZ! is offline  
Old 01/29/2012, 19:21   #3
 
iW0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 277
Received Thanks: 99
mach selber einen wenn du´s besser kannst...
iW0X is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Professionellen Minecraft Server Banner [Biete] 50 Elite*Gold
01/11/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo, Ich habe soeben meinen Minecraft Server eröffnet. -> http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server- advertising/1650159-reallife-no-whitelist-multiwor ld-tropical-nation-jobs-uvm.html Nun suche ich für diesen einen richtig genialen Banner den ich in den Thread einbinden kann und vlt. später als Header für die Homepage nutzen kann. Bitte nehnt die Sache ernst und macht euch gedanken. Der Name ist "Tropical-Nation".
[Suche] professionellen Fun-Server!!
01/05/2012 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo Leute, Bin jetzt schon seit ein paar Tagen auf der Suche nach einem netten Fun-Server, bei dem man schnell leveln kann und eher auf PvP fixiert ist. Doch musst ich feststellen, dass es zwar ziemlich viele Fun-Server gibt, aber die meisten davon einfach nur unseriös sind. Klar, man verdient durch den Server nicht viel Geld und möchte deswegen nicht viel Geld investieren, aber ich hoffe, dass es noch ein paar Leute gibt denen nicht das Geld im Vordergrund steht, sondern der Spielspaß und...
Suche professionellen Intromacher!
10/24/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen professionellen Youtube Intromacher, der mir ein animiertes Intro erstellt und Figuren entwirft, die im Intro mitspielen..... Sollte ihr in der Lage sein, animierte Intros zu erstellen meldet euch bei Skype unter: Frederikmittendorff P.S Die Arbeit wird natürlich bezahlt!
Suche professionellen Botter =)
10/20/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, Da ich zurzeit sehr viel mit der Uni zu tun habe und kaum noch zum botten komme suche ich nun jemand der meine beiden Farmaccounts übernimmt und auf diesen Bottet. Es sollte ein guter Bot vorhanden sein und natürlich auch die benötigten Kenntnisse ;) Ich würde sagen man teilt 50/50, aber das kann man ja noch klären...
Biete Professionellen Dedicated Server [Suche] 75€ Paysafecard!
01/08/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, Technische Daten; TQi 3 Intel Xeon X3360 2.83GHz 1333 MHz 8GB ECC DDR2 2x1000GB Software RAID1 4000 GB * 24-48 hour setup time¹ * CentOS, Ubuntu, Debian, Fedora, FreeBSD 7.1 * Hardware RAID Available * Free 100 GB Backup Space (FTP)



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.