Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Art server Soll ich machen UMFRAGE ;)

Discussion on Welche Art server Soll ich machen UMFRAGE ;) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Welche Art server soll also projekt erstellt werden
Funserver 11 68.75%
Newschool Server 0 0%
Middleschoolserver 0 0%
Oldschool server 5 31.25%
Voters: 16. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
Welche Art server Soll ich machen UMFRAGE ;)

Ich habe vor ein projekt zu starten und möchte eine Umfrage machen um zu sehen was ihr Mehr wollt

zur auswahl stehen

Funserver:
Newschoolserver:
Middleschoolserver:
Oldschoolserver

leider geht Jeder server nicht ohne itemshop da er ja auch Finanziert werden muss aber soweit bin ich noch nicht die files stehen bereit und wollen bearbeitet werden also denke mal so gegen 5 Februar ist die umfrage beendet
M2Shop is offline  
Old 01/26/2012, 14:35   #2
 
XxxGaGaxxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,469
Received Thanks: 957
Bin für Fun-Server ! xD
XxxGaGaxxX is offline  
Old 01/26/2012, 14:37   #3



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
Einfach abstimmen Bitte die umfrage geht 14 tage danach Werden die SFs erstellt und bearbeitet Und dann startet der server also das wird recht schnell gehen
M2Shop is offline  
Old 01/26/2012, 14:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 588
Received Thanks: 127
Es gibt hierzu einen Sammelthread in dieser Section.

#reported

Best Regards
Zynex! is offline  
Old 01/26/2012, 14:39   #5



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
#p.s Ihr Könnt euch dann auch 1 woche vor server start über eine Automail Registrieren infos dazu werden dann bekannt gegeben


Aber leider ohne Umfrage ...... Sonst hätte ich keinen threat eröffnet!
M2Shop is offline  
Old 01/26/2012, 14:51   #6
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Funserver

Aber mit wenig neuen Waffen/Rüssis

Bei Schmuck bitte nur die alt bekannten 54er/DG Schmuck

(meine Vorstellung von nem Server)
davidstylo is offline  
Old 01/26/2012, 15:06   #7



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
Da sind wir noch nicht ich will momentan nur wissen was Für ne art server! und dnan gehts erst ans eingemachte
M2Shop is offline  
Old 01/26/2012, 15:44   #8
 
.Iscariot's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,035
Received Thanks: 1,706
Juhu, wieder so einer der den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen möchte!

Warum? -> Wieso sollte man einen Server machen, wenn man nicht seine eigenen Ideen umsetzen und seine eigenen Konzepte unterbringen möchte!
Wenn du Verbesserungen etc. suchst, kannst du das gerne machen, halte ich persönlich auch für sinnvoll, aber ehrlich gesagt: "Hast du eine eigene Meinung?" Wenn ja, dann hast du diesen Thread aus oben genanntem Grund erstellt ! Wenn nein, dann möchtest du einfach dazu gehören

Tut mir leid, für meinen rauen Umgangston, aber das ist meine Meinung dazu! Nimms nicht persönlich!

btw.:
.Iscariot is offline  
Old 01/26/2012, 15:51   #9



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
Ich leier keinem das geld aus der tasche aber ein server muss bezahlbar sein mich interesiert einfach nur Was für ein server beliebter ist !

ich habe ein eigenes konzept entwickelt Zu jedem Vorschlag liegt eines parat aber da ich nur Einen server enmieten kann ( 179€ monatlich) will ich erstmal einen on bringen anstatt alle 4 gleichzeitig wäre auch viel besser Ich mach erst denen den viele leute wollen und werde nach und nach neue server Offen machen


wenn fragen bestehen stellt sie gerne aber vergesst euren umgangston nicht ansonsten wirds einfach als spam makiert und fertig denn ich bin auch freundlich zu euch dann Könntet ihr das auch zu mir sein


ich und mein team bedanken und für die zeit Diese Umfrage läuft noch 14 tagen Der server mit den meisten Stimmen kommt erstmal on dann wird dieser Vollständig ausgereift und zu einem späteren Zeitpunkt wird dann vielleicht ein 2ter kommen jenachdem Wie wir die server kosten decken können
@ . Iscariot wenn von dir noch fragen sind Pn mich bitte ... das ist einfacher als wenn hier nachher 500000 Beiträge von dir und mir drinne sind Danke

und Da ich Mir den server selber bezahle und mir keinen sponsor suche oder restliche teammitglieder die was dazu bezahlen darf ich ja wohl ne umfrage machen
M2Shop is offline  
Old 01/26/2012, 15:54   #10
 
falaga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,103
Received Thanks: 454
Ich wäre für einen Funserver, aber ohne Übertirebene WoW Waffen. Es sollten auch keine 6./7. Boni geben. Farmmap sollte schon dabei sein mit z.B. Sensi und Eishexe. Die Rates sollten nicht zu hoch sein. Ich hoffe es kommt ein gutes Ergebnis.
falaga is offline  
Old 01/26/2012, 15:57   #11



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
@Falaga ich habe Selbst Konzepte fürn Fun server 3 stück .... Wenn in 14 tagen eine entscheidung gefallen ist welches server system werde ich mich mit meinem team beraten Welches konzept wir benutzen ihr habt da leider nichts mitzu wirken ihr Könntet dann höchstens in unseren Forum Verbesserungs vorschläge posten .... ,,,
M2Shop is offline  
Old 01/26/2012, 16:03   #12
 
xDonnerx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 211
Received Thanks: 80
Naja, ich glaube das alle, alles in den A**** geschoben haben wollen, deswegen wollen die ein Fun Server.

Oldschool wird es eh niemals einen geilen geben, weil man trotzdem irgendwelche neuen Waffen hinzufügt oder andere Items, die nicht zum Oldschool Konzept passen.

Würde für Middleschoolserver Voten.

Aber naja, bräuchte kein SA der nichtma weiß was er für ein Server haben will.
Setz dich einfach für 15min hin und geh im Kopf durch was du alles einfügen würdest oder auch nicht. Schau dir die Votepage an, villt. hilft dir diese weiter.

Mit freundlichen Grüßen
xDonner
xDonnerx is offline  
Old 01/26/2012, 16:06   #13


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Wenn du erst fragen musst, was am meisten gespielt wird, gar keinen. Wieder ein User, welcher gut Geld verdienen will.
#SoNiice is offline  
Old 01/26/2012, 16:11   #14



 
M2Shop's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 132/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,641
Received Thanks: 78
Mir ist das geld sowas von egal ich werd die IS sachen so billig machen das Die server einnahmen gedeckt werden und werde dann dierekt einen root für mehrere monate anmieten
Geld hab ich jetzt auch nicht also Wird mir sowas nicht fehlen

Ich hab für jede art server Konzepte ich Würde alle gleichzeitig starten wollen aber Momentan ist das geld nur für einen da also Hab ich dieses voting gestartet!.... Respektiert es doch und freut euch das es jemanden gibt der noch umfragen startet anstatt dierekt irgend nen abzocker server ( beste beispiel valkyriemt Vorher ironju2 usw) die für 1 is teil 25€ nehmen also Leute bitte respektiert es wenn es euch nicht interesiert dann Schreibt doch einfach nicht und nehmt es hin....
M2Shop is offline  
Old 01/26/2012, 16:15   #15
 
iW0X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 277
Received Thanks: 99
-.-" jeden Tag fragt irgendjemand genau diese Frage -.-" Mach das wozu du lust hast...
iW0X is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
fun, metin2, projekt, pserver


Similar Threads Similar Threads
[Umfrage]Soll ich die SF pub machen?
03/18/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe epvp User, Ich habe für mich selber mal Serverfiles entworfen, mit vielen Extras. Nun habe ich mich dafür entschieden sie mit euch zu Teilen, aber es würde mir ja nichts bringen, wenn sie euch eh nicht gefallen. Deshalb frage ich hier mal nach. Zu den Files: -Schnelles Leveln : Eher Für Fun Server geeignet -Levelcap auf 255 -Eine Neue Map, durch einen Special-Teleporter zu erreichen, der in Map1 steht. ScreenFolgt
Welche Jobchange soll ich machen? :)
01/03/2011 - Flyff - 36 Replies
Also Guten morgen liebe Elitepvpers ;D Ich sag heut mal wieder hallo und hab schon gleich wieder eine frage bzw biitte ihr müsst mir unbedingt tipps hilfe geben =) Es geht darum welchen jobchange ich machen soll ? . Es sollte gut dmg sein und Gut leben weghauen bzw auch in gut in pvp . Mir stehen 4mrd + zu :)
[UMFRAGE]Soll ich nun den Root Server machen oder net?
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute, Habe soebend einen Root gekauft denoch ahbe ich Probleme undsawar hab ich Kein Bock! Auf Strafen etc. Jetzt wollte ihc Fragen wie weit darf ich gehen mit dem Server (IS etc). Und ob es sich noch überhaupt Lohnt wegen den Ganzen DMG Hack usw Meine Gröste angst wird aber der "One Hit Hack" und "KickHack" was soll man da tuhen wie soll ich dagegen vorgehen?
[Umfrage]Soll ich die neuen Reittiere Pub. machen ?
05/20/2010 - Metin2 Private Server - 68 Replies
Bitte löschen. Bald wird mein Root-Server rauskommen, dort könnt ihr sie dann begeistern.



All times are GMT +2. The time now is 12:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.