Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Was ist bitte Oldschool?

Discussion on [Frage]Was ist bitte Oldschool? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
[Frage]Was ist bitte Oldschool?

Guten Abend.

Ich weiß nicht ob es die richtige Section dafür ist. Aber ich lese in den Pserver-News immer Oldschool Server. Was ist denn bitte für euch ein Oldschool Server? Einfach niedrige Rates und schnell ans Eq. kommen?

Ich weiß ja nicht ob Ihr vor knapp 3 Jahren auf Longju2 oder Vipmt2 gespielt habt. Aber da gabs keine Perlen im Shop oder +9er Eq.
Ist ein Oldschool Server nicht eine Kopie des einfachen Metin2 von vor ein paar Jahren?

-Da stand man mit teilweise 40 Mann im DT um seinen Ssp auf +7 zu schrotten.
-Wo man mit 86 mit Glück sagen konnte ich hab mein 5ten Meister.
-Keine neuen Maps.
-Keine Perfekten Meister.
-Keine 5 Fbs aus einem Metinstein.
-Steine+3 +4 aus der Wüstensand-Quest
-Stundenlanges VMS und REK farmen für einen 30+ Dss Wert.
-Wenn man als deutscher eine 65er+9 hatte war man ein Held.
-Pferdemedaillen farmen und jeden Tag zu einem anderen Punkt reiten.
-Einfach das deutsche Metin mit erhöhten Rates?


Oder was versteht Ihr bitte unter Oldschool?


Ich würde dem Typen die Schuhe lecken, der so einen Server rausbringt. Und ich glaube nicht, dass ich der einzige wäre, der den Server Spielen würde.
WTFisMetin is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2012, 01:48   #2
 
SnaggyCraggy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 360
Received Thanks: 37
Endlich mal einer ders klarstellt.
Das warn noch Zeiten
Würde mich auch freuen, die alten Jungs mal wieder zusammen zu trommeln.
€: schreib mal bitte deinen Main nick per pn.
SnaggyCraggy is offline  
Old 01/25/2012, 04:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 42
Received Thanks: 6
so ein servr wär nich schlecht nur leider wird so ein server nie funkioneiren...
GreekStyla94 is offline  
Old 01/25/2012, 12:50   #4
 
xllMethoXx's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2011
Posts: 728
Received Thanks: 646
Denke ich auch den die Meisten wollen den neuen **** **** spielen, auch wenn es so einen Server geben wird, werden da Max 20. Spieler spielen, die meisten der Metin Section sind unter 15 & die wollen bestimmt nicht Stundenlang Farmen etc..
xllMethoXx is offline  
Old 01/25/2012, 13:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 1
Ziemlich schade._.
Aber ich meine, soein Server wäre Oldschool und nicht das was die da machen.
Schande sich als Oldschool Serverzu bezeichnen und nichtmal wissen, wie es vor ein paar Jahren aussah.

@SnaggyCraggy hast pn
WTFisMetin is offline  
Old 01/25/2012, 15:01   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 224
Received Thanks: 45
Ein Oldschool, den ich besitze, sieht meiner Meinung so aus, dass man zu 50% schneller lvlt als auf dem DE, sowie man auch die Fertigkeitsbücher farmen muss.
Bei mir habe ich in den "normalen" NPC´s keine Waffe+9, da man wirklich Alles selbstständig farmen muss, sowie auch die Uppitems.
Zurück zu den Waffen & Rüstungen, sind die "Höchsten" knapp kopiert aus dem DE.
Neue Features sowie eine FarmMap sollte es auf einen Oldschool-Server nicht geben, obwohl es schon auf Einigen es vorhanden sein sollte.
Dazu kann man das Höchstlevel begrenzt auf 99 stellen, und nicht höher, da es dem offiziellen Server gleichen soll.
Desweiteren könnte man Anfangs-Eq ausgeben bzw. bereitstellen, da man sich auf einen Privat Server befindet, sollte man schon so anfangen.
Aber mal ehrlich, nicht jeder Oldschool-Server gleicht sich dem DE bzw. den offiziellen Server..
Knapp jeder Oldschool sollte mindestens ein oder zwei Besonderheiten besitzen.

Nun ja, das war´s erst Mal von mir
Stawler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] 2011er Server Files - Oldschool (bitte löschen)
12/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
Schuldigung, http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1625030-release-2011er-server-fil es-oldschool.html Das ich zwei mal es erstellt habe! Da mein Internet in der Nacht wirklich langsam ist, und es lange gelanden hat, als ich das Thema erstellen wollte, habe ich nochmals auf Thema erstellen gedrückt. Ich dachte, es würde dann schneller gehen ;) Wäre nett, wenn Jemand dies hier löschen könnte.
Wichtige Frage zu Metin2 Oldschool P Server!
09/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Liebe User, Also ich suche einen Metin 2 Oldschool Server, der aber würklich Oldschool ist. Damit meine ich es soll alles auf derm Server genauso sein wie im normalen metin also nur die Metin Waffen Mobbs und so mann soll halt nur mehr ep bekomemn und halt in den Läden die IS sachen kaufen können und high waffen und so und es soll nur bis 99 gehen. wenn ihr so einen server kennt dann schreibt mir bitte den namen den ich bin verzweifelt ich suche und suche und finde keinen passenden



All times are GMT +2. The time now is 03:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.