Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DT

Discussion on DT within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Katane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 360
Received Thanks: 28
DT

Frage!

Woher weiß ich welches der schmied obn im dt is?

ic hab egstern was draufgezogen konnte es net uppen.. dann nommal versucht mit anderen sachen... hat ent geklappt... hab einmal dgp auf +7 wolln, nymphi auf +8 und ebis auf +9

hab als ausprobiert... ging aba nix

und sry... tastatur spinnt
Katane is offline  
Old 09/15/2008, 18:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 121
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Katane View Post
Frage!

Woher weiß ich welches der schmied obn im dt is?

ic hab egstern was draufgezogen konnte es net uppen.. dann nommal versucht mit anderen sachen... hat ent geklappt... hab einmal dgp auf +7 wolln, nymphi auf +8 und ebis auf +9

hab als ausprobiert... ging aba nix

und sry... tastatur spinnt
Hmm es kann auch sein das der Schmied verbuggt war, und ihr deshalb nichts uppen konntet...
Er ist manchmal verbuggt wen man den König oder wie auch immer killt bevor alle mops tot sind...
Ph5nt0m is offline  
Old 09/15/2008, 18:28   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
emm.. ausprobieren am besten eine sache fuer alle mitnehmen habe ich auch so gemacht xD
wie willst du deine ebis uppen du hast die doch schon auf +9?
.aNNdii# is offline  
Old 09/15/2008, 19:12   #4
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Wenn du Mauszeiger auf ihn hältst, dann kommt da n Name oO, Juwelier, Waffenschmied etc. Also schon im Erdgeschoss kannst du nicht wissen, was da kommt, musst alles mitnehmen.
WTF? is offline  
Old 09/15/2008, 19:15   #5



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Wenn du Mauszeiger auf ihn hältst, dann kommt da n Name oO, Juwelier, Waffenschmied etc. Also schon im Erdgeschoss kannst du nicht wissen, was da kommt, musst alles mitnehmen.
emm.. manche leute können kein chinesisch xD
.aNNdii# is offline  
Old 09/15/2008, 19:19   #6
 
WTF?'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 805
Received Thanks: 193
Ups sry XD, hab mich in der Sektion geirrt XD. nvm dann xD
WTF? is offline  
Old 09/16/2008, 21:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 31
Received Thanks: 2
Das ganze Prob dabei ist, wenn du 1x falsch geraten hast, dann haste pech gehabt dann steht da du kannst nur einmal für deinen Aufstieg belohnt werden, ging mir mal im de so.

Wollte ebis auf+8 schrotten ääähm uppen^^ war auch Schmuckschmieddingens aber das Problem war, hatte zu wenig Kohle, wusste Ich aber vorher nicht und dann habe Ich auch auf verbessern gedrückt^^ dann kam die Fehlermeldung nicht genügend Yang für eine Verbesserung blablabla.. dann dacht Ich mia ja kein Problem, habe mir leihen lassen und wollte verbessern, dann stand da allerdings, du kannst nur einmal für deinen Aufstieg belohnt werden >.<
3x3cuTeR is offline  
Old 09/16/2008, 22:33   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 593
Received Thanks: 16
also das is so: es ist je nach Himmelsrichtung wird unterschieden welcher der "3Schmiede" kommt um deine Sachen zu schrotten ..ääääh uppen meine ich natürlich.

(Ps:da gibts nen Thread aus der letzten woche wo drinsteht in welcher Himmelsrichtung man ihn(Dämonenkönig) für welche Eigenschaft(des Schmiedes Juvelier,Rüssischmied;Waffenschmied) killen muss )

Soviel ich noch weiss war juvelier im westen ,aber ich übernehme keine garantie

Wenn euch dieser Post gefallen hat / Euch langweilig ist oder ihr einfach nur gerne knöpfe drückt ,dann einfach "THX" drücken

Danke
ZQCKER is offline  
Old 09/16/2008, 22:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 561
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Ph5nt0m View Post
Hmm es kann auch sein das der Schmied verbuggt war, und ihr deshalb nichts uppen konntet...
Er ist manchmal verbuggt wen man den König oder wie auch immer killt bevor alle mops tot sind...
ich denke mal frage geklärt? ...
wie gesagt das war bei mir auch mal so und das war weil einer ausm gelben und ich uns den dk vorgenommen hatten bevor alle mobs down waren
DeepThrow is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.