Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[H]Neue SSD Platte der /var/db/mysql zuweißen?

Discussion on [H]Neue SSD Platte der /var/db/mysql zuweißen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Shanks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 366
Received Thanks: 143
[H]Neue SSD Platte der /var/db/mysql zuweißen?

hey Com,

habe mir zu meinem Mysql Server eine SSD Platte dazugemietet. Allerdings
weiß ich nun nicht recht wie genau ich die SSD so mache, dass sie die DB
auch beschleunigt. Wer mir eine Lösung gibt, wird auch belohnt!

Mfg
.Shanks is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft mehr Arbeitsspeicher zuweißen im SP?
01/03/2012 - Minecraft - 19 Replies
Hallo erst mal, also :D ich such jetzt schon ein paar Std. aber ich finde nicht die passende Lösung um den Speicher für Minecraft(Java) zu erhöhen. Und zwar möchte ich das Textruen Pack im 512x512 px benutzen. Wenn ich das in der 256x256 px Version nehme leggt das wie sau... Bei der 512x512 px läuft garnichts mehr. (http://s1.directupload.net/images/110825/bu8sp2q u.png) Also weiß jemand die Lösung? Ich habe übrigens 8GB AB (1600MhZ) und natürlich auch Java 64-Bit.;)
Glizern zuweißen
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Epvp, Ich würde gerne wissen ob man einen bestimmten Glizer Effekt auf eine bestimmte Rüstung zuweißen kann. Wen sich jemand damit auskennt kann er hier gerne die Antwort oder eine Hilfe dazu schreiben! mfg CHMarvin!
Neue ps3 platte?
07/25/2010 - Technical Support - 11 Replies
hallo leute ich hab mir letzde woche ne 120 gb ps3 gekauft und wollte jetz mal fragen ob man dich zu 250 gb machen kann also neu rein wenn ja wo kann man die kaufen?
Menüitem Funktion zuweißen?
04/01/2010 - AutoIt - 7 Replies
Hallo Leute (; Der Titel sagt alles:D^^ Jetzt aber mal ein bissel Detailiter: Also bin dabei nen CSS Config Maker zu machen ( ich weiß es gibt viele aber i-wie taugen die nicht so viel^^) und mein Problmen ist halt: Wie füge ich einen Menüitem eine Funktion zu?? Hier ausschnit^^( Ist noch lange nicht fertig): #Include <Constants.au3> #include <GUIConstants.au3> #include<EditConstants.au3>



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.