Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Serverdaten für Root

Discussion on [Suche]Serverdaten für Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 43
Received Thanks: 4
[Suche]Serverdaten für Root

Hallihallöö

ich suche serverfiles für einen Root server. Da ich nun schon 4x sf gemacht habe aber immer Bugs hatte usw. und jetzt einfach kb mehr habe frage ich mich nun, ob es hier in Epvp perfekte SF gibt also neue maps drin mit mobs usw halt. Ich frage nicht nach einem DL lediglich nach einem Namen

somit könnt ihr euch das closen sparen
Civo is offline  
Old 01/18/2012, 19:46   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Würde dir die Files von Kay oder von Unlimited3 empfehlen.
Diese sind recht gut.
Kleine Bugs sind natürlich immer vorhanden, diese kannst du aber auch fixxen.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann mir jemand die serverdaten 3.3.5a geben und mir erklären mit nem vid oder so wie
07/10/2011 - WoW Private Server - 2 Replies
kann mir jemand die serverdaten geben und mir sagen welche programme ich dafür brauche um mein eigenen server aufzumachen ? und vielleicht wenn es noch geht ein video oder iwie eine kurze erklärung sagen was ich machen muss ? wäre echt nett
Dofus Serverdaten
07/05/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, ich wolte mal fragen ob mir einer die Dofus Datenbank(Dofus PServer Daten) geben kann... Also wenn ja, dann per PN. Und nochwas as ich das googlete habe ich nichts gefunden und wolte mal wissen ob die daten überhaupt raus sind. Ich habe schon ein paar Server gesehen aber nicht drauf geplayt also weiß ich nicht ob sie draußen sind. Mit freundlich Grüßen Kebaros2
Hi ich brauche die Serverdaten für Qro HR server
07/06/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi Ich bin neu hier :) Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann an die ip vom masterserver usw. von qRO HR ranzukommen was ich alles benötige damit ich mit dem daten weiter einen bot nutzen kann ;) danke schonmal mfg Normal



All times are GMT +2. The time now is 18:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.