Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black_Board fuzzt nich richtig

Discussion on Black_Board fuzzt nich richtig within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Black_Board fuzzt nich richtig

hallo ich habe seit langen das board drinne,auch die quest dazu,es kommt ein pfeil über diesem,aber wenn ich es anklicke passiert garnix woran könnte das liegen?
hier mal die querry serverside

30003 ??? ??? Board 5 1 0 100 NOMOVE 0 STUN,SLOW,CURSE,TERROR 0 guard5 2 0 0 0 0 0 0 6938 3 1 256 256 57744 109 100 100 0 200 175 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

könnte da mal bitte jemand schauen?und es eventduell korrigieren?habe die querry so angepasst nach der alten Frau geht trotzdem nich

MFG
Structurix is offline  
Old 01/15/2012, 13:50   #2
 
.CHHorny's Avatar
 
elite*gold: 168
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,331
Received Thanks: 2,638
Würde mich auch interessieren da ich das selbe Problem habe.
.CHHorny is offline  
Old 01/15/2012, 15:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Habe schon typ auf alles mögliche gestellt
aber passieren tut dabei nix

MFG
Structurix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DerGerät fuzzt nich richtig
01/07/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo,ich habe folgendes problem,ich versuche testweise m2m zuentpacken,und wenn ich im DerGerät auswähle den prozess auswähle dieser spruch mit der banane,habe das ganze auf 3 pc´s probiert,immer das gleiche,aber wenn ich ne einfachen clienten nehme steht der döner da,dieser client ist ungepatcht also kann noch nicht gefixxt sein,kann es sein das der prozess irgendwie geblockt wird? MFG
Client Design fuzzt irgendwie nich
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo also um es kurz zumachen,ich habe den BoehsenOnkel gefragt ob ich sein design in meinen clienten benutzen darf was er bejaht hat.so nun habe ich alles vermeindliche ausgebaut aus dem cliente,also alles aus der locale und auch seine troll,alles eingefügt in meine root,und es funktioniert so weit ganz gut,nun ist das problem das in der charauswahl unten wo die infos des chars stehen ein rahmen fehlt und alles einbisschen aus der mitte gerückt aussieht,desweiteren kann ich den button start...
BF 3 startet nich richtig
12/05/2011 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute, ich hab nen problem, und zwar seit dem letzen Update kommt wenn ich Battlefield 3 über Battlelog starte nur so nen Bild mit panzern und soldaten drauf, und kein menu oder so und das bild geht nicht weg. Deswegen habe ich jetzt die Frage kennt jemand das Problem und weiß wie ich es fixen kann? Danke schonmal im voraus, samdog edit: mir wurds außerhalb schon erklärt bitte schließen
HP geht nich richtig
08/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ne abend,ich habe apache und php auf franzis files gemacht,nun wenn ich die ip in den Browser eingebe steht das dort"Fatal error: Call to undefined function session_name() in /usr/local/www/apache22/data/index.php on line 2" nun habe ich die index.php aufgemacht und dort steht bei line 2 das dort "session_name("m2hp"); was muss ich dort ändern? MFG ps.Habe erstmal diese Hp genommen"Homepage by King Sora & Ownii "apache startet auch ohne irgendwelche probleme und rennt
LvLBot funzt nich richtig..
06/16/2010 - Metin2 - 4 Replies
also..hey leute..ich habe da mal ne frage..undzwar, habe ich den deutschen lvlbot runtergeladen und benutze ihn auch.. das ist der bot... --> Willkommen bei EasyMetin2 und mein problem ist eben, dass der lvlbot abkackt wenn ich das metin fenster minimiere oder wenn der bildschirmschoner anspringt..das heißt.. dass ich alle 3 minuten die maustaste hin-und-her bewegen muss damit der lvlt..also ziemlich unsinnig.. ='( jz wollte ich wissen ob mir einer helfen kann, sodass der bot z.B. ne...



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.