Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sponsore Teamspeak3 Server für Metin2 Rootserver

Discussion on Sponsore Teamspeak3 Server für Metin2 Rootserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/2
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 1,153
Arrow Sponsore Teamspeak3 Server für Metin2 Rootserver

Hallöchen liebe Com,
Wie schon im Titel steht, sponsore ich einen Teamspeak3 Server (25 Slots) für einen Metin2 P Server (Root). Bei Interesse schreibt mir eine Private Nachricht oder hier in den Thread!


- LG [TEDDY] -
LiN0pe is offline  
Old 01/14/2012, 16:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 67
Received Thanks: 2
kann dir einen mt2 root server hosten.
Add mich ma skype: player_boy20
XtremePower is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sponsore Teamspeak3 Server
11/21/2011 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Hey ElitePvPers, Ich habe einen Ts3 Server zu verschenken bzw. zum versponsoren ^^ Im moment sind 20 Sloths vorhanden, können nach bedarf natürlich noch erhöht werden! Nagut dies wars eigentlich wieder. Skype : prosk1ii bei intresse adden &' thema für was dieser server genuzt werden soll.
Sponsore Teamspeak3-Server
06/02/2011 - Main - 3 Replies
Hallo zusammen, ich bin im besitz eines TS3 Servers den ich irgendwie garnicht brauche ! Für jederman: IP: 62.75.162.170 Port: 9995 Ihr könnt euch eigene Channel machen und auf Anfrage mach ich euch oder euren CLan etc. einen eigenen Channelbereich :D Ihr bekommt kein SA !
Sponsore Teamspeak3 Server
02/07/2011 - Off Topic - 1 Replies
Ich Sponsor ein Teamspeak3 Server Wir Sponsoren ein Teamspeak3 Server Max Client 5 :) Natürlich bekommt ihr meinen Kleinen Root dazu könnt ihr einen Ts3 machen mit bis zu 512 Slots Was wir dafür wollen?



All times are GMT +2. The time now is 02:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.