Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Serverkonzept - Was ist euch wichtig?

Discussion on Serverkonzept - Was ist euch wichtig? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Priince_D's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,074
Received Thanks: 442
Question Serverkonzept - Was ist euch wichtig?

SERVERKONZEPT
- WAS IST EUCH WICHTIG? -

Bitte lest euch das hier erstmal durch:

So, erstmal Hallo liebe Community!

Falls ihr mein Beitrag 'Wir suchen Dich! ' durchgelesen habt, wisst ihr, dass ein Freund und ich ein Projekt am laufen haben. Wir möchten für euch, die Spieler, einen sehr guten Metin2-Server erstellen. Wir wissen, dass es keinen perfekten Metin2-Server geben wird, da jeder einen anderen Geschmack hat, jedoch versuchen wir, dass der Server den meisten Spielern gefallen wird. Deshalb benötigen wir eure Hilfe - Was für ein Serverkonzept möchtet ihr?

Wir haben uns noch auf kein Serverkonzept festgelegt, da wir eure Wünsche mit einbringen möchten. Deshalb freuen wir uns auf viele Vorschläge und Wünsche von euch!

1 Reich? 2 Reiche? Oder doch 3 Reiche? Eine erste Idee von mir war, dass wir nur zwei Reiche haben werden, da auf den meisten Servern das gelbe und auch das rote Reich ziemlich leer ist und im blauen Reich alle Spieler aktiv sind. Zwei Reiche wären ideal, oder was meint ihr?! - Falls ihr auch dafür seid, schreibt bitte welches Reich gestrichen werden soll.

Standartmap der Reiche lassen oder verändern? Ein Vorschlag von einem guten Freund war, die Standartmap der Reiche ganz neu zu erstellen. Das heißt, Map1 komplett zu verändern bzw. durch eine komplett neue Map zu ersetzen. Wie findet ihr die Idee, würde euch das gefallen?
Ich persönlich finde die Idee nicht schlecht, da es mal etwas neues ist.

Neue Fertigkeiten? Möchtet ihr für jede Klasse 6 Fertigkeiten? Oder möchtet ihr die Fertigkeiten lieber so lassen, wie es üblich ist?


Ich bitte um ehrliche Meinung, wie ihr die Ideen von mir bzw. von einem guten Freund von mir findet. Ansonsten freue ich mich sehr auf eure Vorschläge/Wünsche und hoffe somit für euch einen optimalen Metin2-Server erstellen zu können.

Liebe Grüße,
Priince_D


------------------------------------------------
EDIT: Da wir für unseren zukünftigen Metin2-Server noch keinen Namen haben, würden wir uns ebenfalls freuen, wenn ihr uns ein paar gute Namensvorschläge da lassen könntet. Seid kreativ! :-)
------------------------------------------------
Priince_D is offline  
Old 01/07/2012, 02:14   #2
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Serverkonzept:

Oldschool, keine 6. Skill, keine 100er WoW Waffen und Rüstungen, keine 65er Waffen/ 66er Rüstungen im NPC Shop und Rates die so sind, das man nicht in ner halben Stunde Lv 70+ ist. 3 Reiche, nicht jedem wirds z.B im gelben oder blauen oder roten gefallen.
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2012, 10:33   #3
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Hallo!

Jeder Spieler mag andere Dinge lieber und andere Dinge wiederum überhaupt nicht gern, du solltest den Server nach deinen Vorstellungen erstellen.

Zudem existiert für dieses Thema ein Sammelthread.



Nimm deine eigene Idee, niemand kann dir sagen, dass die oder die Idee am besten ist. Es gibt nicht bestimmte "Gruppen" die eine Serversorte mögen. Das entscheidende ist, was macht deinen Server einzigartig?

Mit freundlichen Grüßen

xPrivate
xPrivate is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/07/2012, 10:41   #4
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
Sowas gibt es bereits, jedoch :

-New-Scool
-keine 100er+ Waffen / Rüstungen
-Biologenquest´s / andere Quest´s
-Nicht zu viele neue Maps
-mehr Mobs auf den Map´s
-keine Laggs
-schnellerer Metin respawn
-schnellerer Seeli / Meisterbücher / Konzi´s Drop
-100% Chance, dass ein Seeli klappt
-Reichschlacht
-nette & ausgefallene Events
-angepasste Shops
-reife Gm´s
-ein Berufssystem
-Bosse : Eishexe / Wasserdrache / Devils Catabomb
-angepasste Drops
-kein Zeug wie 10er Dolche zu droppen
-Truhen als Zufallsdrop wo z.B. ein Seeli etc drin ist.
-30er Waffen+6 von 25-35er Steinen zu droppen
-keine Bugs
-Alles Fix & fertig bei Serverstart
-eine Beta - Phase zum Testen


So sieht ein richtig guter Server aus
√ιק is offline  
Old 01/07/2012, 10:42   #5
 
Exulax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 93
Received Thanks: 6
2 Reiche, jedoch nicht verändert, da es sonst kein Oldschool wäre. (Ich liebe Old).
Fertigkeiten wie auf De lassen.
Exulax is offline  
Old 01/07/2012, 11:35   #6
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
Ich bin auch mehr für Oldschool und die Standart waffen und fertigkeiten, weil das ist metin2 und war es und wird es immer sein und nicht das alles veränderte und gepushte. Wir haben ja alle mit metin2 angefangen als es noch so war und das war gut deswegen haben wir ja überhaupt angefangen deswegen finde ich ist es einfach das beste !
VioN. is offline  
Old 01/07/2012, 16:15   #7
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
#closed
.Wollsocke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ist Stylen für euch wichtig?
05/22/2012 - Off Topic - 222 Replies
Hallo liebe Community Ich wollte mal einfach wissen ob euch stylen wichtig ist einfach kommentieren freu mich schon auf die kommentare von euch :) PS: für mich ist stylen sehr wichtig MfG Kapuzenstuhl™.
Serverkonzept wie würde es euch gefallen???
07/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi ich bin zwar recht neu in diesem Forum und deswegen entschuldigung bitte wenn dies hier nicht hingehört. Aber ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir einen eigenen Root zu mieten und auf diesem einen Metin2 Server zum laufen zu bringen. Da ich von denn meisten derzeitigen Servern entäuscht bin , habe ich mir mal gedacht ich poste hier mal meine Vorstellung wie ich meinen Server gestalten würde. Von vorne an möchte ich sagen das ich durch den Server keinefalls Geld verdienen...
ey leute ne frage an euch ! sehr wichtig
07/05/2011 - WarRock - 4 Replies
ich bin am warrock playen und dann kommt verbindung durch server unterbrochen dann will ich mich einloggen DEIN ACCOUNT WURDE GESPERRT ich denke jetzt omg ist der jetzt gesperrt für immer oder was? viele kennen sich bestimmt mit banns u.s.w aus pls antworten mit kommentar
[WICHTIG!!]GUCKT EUCH DAS AN!!!
07/29/2010 - Off Topic - 45 Replies
Hallo Comm Ich und der Makaveli sind auf etwas anstößiges gestoßen. Undzwar auf Hundehasser. Sie geben Hunderezepte, verkaufen entbeinte und ausgenommene Hunde, und Töten Hunde mitten in der Öffentlichkeit.
Was ist euch wichtig wenn ihr...
07/13/2010 - WarRock - 19 Replies
Was ist euch wichtig wenn ihr einen Account kauft!? Bitte Stimmt in der Umfrage ab und wehe es gibt blöde kommentara wie : "Ich lvl meinen selbst :p " So etwas Reporte ich gleich.. nur vorweg... Bitte nur 3x Ankreuzen!



All times are GMT +2. The time now is 03:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.