Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wer weiss wie man das mit den Drops fixxt? Bitte um Hilfe :S

Discussion on Wer weiss wie man das mit den Drops fixxt? Bitte um Hilfe :S within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Wer weiss wie man das mit den Drops fixxt? Bitte um Hilfe :S

Guten Tag liebe Com



Ich sitze immernoch an der Sache mit der Zeit, wo die Namen auf Drops anderer Spieler länger draufbleiben soll, wie 10 Sekunden.
Wieso ich das unbedingt fixxen möchte hat den einfachen Grund, dass
ich viele wertvolle Uppsachen und Drops , sowie auch Waffen eingefügt habe
und da man nach nem Tod erst nach 10 Sekunden aufstehen kann, besteht
keine Möglichkeit sein Item zu verteidigen^^ daher habe ich mind 30-60 Sekunden im Gedanke.
nen Screen damit ihr wisst was ich meine:
[/IMG]

Habe jetzt 2011er Files ausprobiert.. und im Vergleich zu denen die ich benutze und so erweitert habe, fehlt da sogut wie nichts mehr, bis auf 1-2 Fixxes die ich wohl selbst machen muss^^ Wenn das gefixxt ist, werdet ihr wohl ne Weile Ruhe von mir haben :P aber da habe ich bisher leider alles erdenkliche getan und habe nichts hinbekommen mit dem Fixx.. in einem Thread mit nem Source von der 2010er Game.. lässt sich Folgendes feststellen:

PHP Code:

            v41 
= *(_DWORD *)CHARACTER__Reward_bool___s_vec_item;
            
CItem__AddToGround(*(_DWORD *)CHARACTER__Reward_bool___s_vec_item, *(_DWORD *)(a1 20), (int)&v84);
            
CItem__SetOwnership(v41v310);
            
CItem__StartDestroyEvent(v41);
            
v84 20 number_ex(-77, (int)"char_"808); 
Ich weiss nicht ob das die Questfunc für
"game_drop_item_with_ownership" ist oder
ob es für die allegmeine Drops steht wenn man droppt.

Hoffe ihr könnt mir helfen, damit alles bei mir gefixxt ist..

PS: Benutze 2008er Files, mit ner Levelanzeige Gamefile!

Mit Freundlichen und Hoffnungsvollen Grüßen, Endless
Endless. is offline  
Old 12/28/2011, 16:30   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Freut mich dass du den Weg zurück zu deinen Instant Files gefunden hast
Du könntest es auch einfach andersherum versuchen und die Zeit ändern, die ein Char braucht um nach dem Tod wieder aufzustehen ..
Beispiel: 3 Sekunden -> dann wäre immernoch genug Zeit übrig um das Item zu droppen
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 16:36   #3
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Naja wenns das wäre, hätt ich das längst getan^^ leider sind diese 10 Sekunden trotzdem zu wenig :S stell dir vor.. du gehst lvln, droppst ein Item, du wirst von unmengen Mobs gekillt z.B in Grotte^^ bist zu weit weg, anderer gibt dir DK und klaut es dir, wenn du 1 Minute Zeit hast.. ist die Chance gerringer, das man dir des klaut^^

Mein einzigster Problem.. ist das eben^^ und das mit 3 Sekunden aufstehen wäre wiederrum in GK´s oder duellen oder im allgemeinen PvP geht, bissl ein Chaos
Endless. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/28/2011, 17:09   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Hm ja .. Da haste wohl Recht
Ich werd mich mal ein bisschen umhören
Michael_X is offline  
Thanks
1 User
Old 12/30/2011, 13:16   #5
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Ich brauche da immernoch Hilfe..
Endless. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IPHONE 4S 32GB Weiss IPAD2 16GB Weiss X-Box360 60GB HDd Weiss
11/10/2011 - Trading - 2 Replies
Servus und Willkommen in meinem Verkaufsthread;) zu verkaufen stehen folgende Dinge! Iphone 4S 32GB Version Farbe Weiss erst 2 Wochen alt mit Rechnung Bilder Iphone 4S: http://s3.imgimg.de/thumbs/DSC099088754989JPG.jpg
[Hilfe]Suche jemanden der mir das API-Tool fixxt
11/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo ich suche jemanden der mir das API-Tool fixxen kann, Bitte in Skype anschreiben : KingKenji2 Danke im vorraus #Habe schon nen gefunden
Ich weiss zwar nicht ob ich besoffen oder so bin aber was ist das bitte?
07/27/2010 - Diablo 2 - 6 Replies
d2jsp Forums -> O Kix Nl Esc kann sich bitte mal jemand den ring angucken?? is das wirklich
HY WEISS IRGENDJEM WIE ODER WER WEISS WIE MAN EIN CABAL P SERVER MACHT?
07/18/2009 - Cabal Private Server - 3 Replies
bitte helft mir =( ich möchte umbedingt einen server haben =( hab gute grundkentnisse in sache VM / SQL etc... Lg Kimberley



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.