Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe bei der Erstellung eines Servers auf Linux

Discussion on Suche Hilfe bei der Erstellung eines Servers auf Linux within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 858
Received Thanks: 200
Suche Hilfe bei der Erstellung eines Servers auf Linux

Hey,
Ich und ein Freund versuchen die Ganze Zeit einen metin2 Server auf einen Linux Root zu installieren und befolgen dabei diesen Thread hier...


Leider funktioniert nichts so wie wir es möchten.

Hiermit bitte ich um Hilfe bei der erstellung des Servers!

Wer helfen möchte bitte hier in den Thread schreiben, und bitte keine Posts mit "Das Funktioniert auf Linux nicht" etc.

Vielen dank!






Refiniel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gutes TuT für Erstellung eines P Servers
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo zusammen, ich würde gerne einen eigenen P Server machen , habe aber trotz fleissigem googlen und geringen Vorkenntnissen nie eine vollständige, gute Anleitung gefunden, wie man das macht. Falls ich mich irre, sagt mir hier einfach Bescheid, ich freue mich über jeden Fingerzeig. Wenn jemand sich da auskennt, ich habe auch TeamViewer und verstehe sehr schnell. Thx im Vorraus für alle Beiträge Lg Lyra
Suche jemanden für die Erstellung eines hamachi Servers!!
06/06/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wiegesagt ich suche jemanden der mir nen Hamachi Server erstellt als ein kleines THX gibts natürlich auch was am besten über Teamviewer Melden!!!
[Biete] Meine Hilfe bei Erstellung eines Hamachi-Servers
11/27/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich würde einem von euch gerne behilflich sein, einen Hamachi-Server zu erstellen. Ich kann euch bieten?: -Forum -TeamSpeak :O -MySql-Kenntnisse -Html-Kenntnisse - Ingame-Kenntnisse - Menschenverständnis -Im Notfall erstelle ich den Server (Sprich FreeBsd fertig machen)
[Biete]Hilfe bei arbeiten an der DB und Erstellung eines Servers an !
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
EDIT: 20: 10: 2009 ja wie die überschrift schohn sagt ich biete an: #Arbeiten an der DB #Erstellung eines Servers #Hosten über Hamachi
[Hilfe] Bei der erstellung eines Privat Servers
09/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Comm =) undzwar hab ich mal die Frage ob mir vllt. wer von Grund auf helfen kann einen Privat Server auf meinem Rechner zu kreieren. Ich hatte es zwar schon geschafft aber durch ein Missgeschick wurde alles wieder zugrunde gerissen. Vllt.Erklärt sich wer einer von euch bereit mir zu helfen und bei Fragen und Problemen zur Seite zu stehen. Ich weiß das die Tuts sehr genau sind jedoch ergeben sich bei mir immer neue Probleme, seien es Fehlermeldungen oder etwas das nicht...



All times are GMT +2. The time now is 19:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.