Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To?] neue maps auf 2011 Server einfügen

Discussion on [How To?] neue maps auf 2011 Server einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Exclamation [How To?] neue maps auf 2011 Server einfügen

Hallo Leute,

Ich habe mich in letzter Zeit mal etwas mehr mit dem Farm - und Levelsystem meines Server beschäftigt, wobei 2-3 neue Maps ja nicht schaden könnten.

Also habe ich mir ein paar Release´s herausgesucht, so weit so gut ..
Jetzt sind aber bei den meisten Release´s nur die Sever - und Clientside Dateien "hingeklatscht" und ich denke dass einige Leute (inklusive mir) damit nicht viel anfangen können, da sie noch neu in diesem Bereich sind.

Nun also zu meiner eigentlichen Anfrage:

Ich suche ein komplettes [HowTo] für das Einfügen von neuen Maps, vom einfügen über Filezilla bis zur Index Datei über die Atlasinfo im Client sollte alles dabei sein.

Für alle Schlaumeier :
Ja, Sufu benutzt, jedoch nur veraltete, nicht beantwortete, und schlecht erklärte [How To´s] gefunden, sonst würde ich den Thread sicherlich nicht aufmachen

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Thanks werden natürlich gegeben
Michael_X is offline  
Old 12/25/2011, 21:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 37
Received Thanks: 13
Schau dich mal in diesem Thread um:



Dort wird es im Video erklärt.
Fαusob™ is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/25/2011, 21:30   #3
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Perfekt, danke
Michael_X is offline  
Reply

Tags
clientside, map, maps einfügen, serverside, [how to]


Similar Threads Similar Threads
Neue Maps einfügen..
10/11/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Com, ich hätte da mal ne Frage. undzwar wollte ich neue maps einfügen, weiß aber nicht wie es geht, es gibt threads, aber da sind die dateien schon vorhanden und da steht nur dass man sie einfügen muss, aber da steht nicht wie sie das gemacht haben. Counterstrike.de - Downloads: Maps (CSS) Dort wollte ich z.b. ne map downloaden. aber wie füge ich sie dann ein, und in den threads stand da nix drüber.. bitte helft mir und schreibt nicht: Das hat nix mit metin zutun, DOCH HAT ES!...
Neue Maps einfügen?
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hej. Wollt grad neue Maps Clientside einfügen und jmd. meinte zu mir das geht so : "Du musst doch einfach property entpacken, dann in den Ordner arena gehen und da die vier Dateien aus dem .rar-Archiv ersetzen. Dann musst du season1 entpacken und dann in den Ordner metin2_map_dd gehen und dann die ganzen Dateien ersetzten und dann in den Ordner metin2_map_inseln und da auch die ganzen Dateien ersetzen. Dann textureset entpacken und da die Datei ersetzen. Dann irgendwas entpacken, wo ich...



All times are GMT +2. The time now is 10:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.