Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Packen

Discussion on Problem beim Packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[Black]Maddin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 4
Problem beim Packen

Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem wenn ich das Glitzern von meinen waffen und rüstungen verändern will dann muss ich ja die PC datein aus dem pack ordner entpacken mit dem FR Ordner das entpacken funktioniert auch aber wenn ich es wieder packen will kommt immer ein fehler der so aussieht





Warum ist das Bild den nicht drinne habe es doch per URl eingefügt -.-



Bitte auf den Link gehen um das Bild anzuschauen!
[Black]Maddin is offline  
Old 12/24/2011, 10:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 212
Received Thanks: 34
Der entpacker/Packer ist vielleicht kaputt ich empfehle dir Game Files Open zu downloaden
Giannis95 is offline  
Old 12/24/2011, 11:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 690
Received Thanks: 582
Schau einfach mal in der Zeile nach die dort beschrieben wird. Vielleicht ist doch was verschoben worden or what ever.

Ansonsten nimm wie mein Vorposter schon sagte Game Files Open 8,2


StayOut
StayOut is offline  
Old 12/24/2011, 15:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
schaue einfach was mit notepad++ in der zeile 2892 steht und vergleiche es mit deinen dateien

MFG
Structurix is offline  
Old 12/24/2011, 18:00   #5
 
[Black]Maddin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 58
Received Thanks: 4
Ich habe jetzt in der zeile 2892 gekuckt und in der zeile steht nichts sie ist da aber leer halt dieser fehler kommt auf mit den locale_de datein was soll ich jetzt machen wenn die zeile leer ist ?
Ich habe auch schon mal die Zeile gelöscht aber geht immer noch nicht da muss was rein glaube ich aber was ?
[Black]Maddin is offline  
Reply

Tags
metin2 p-server


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Packen
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte die Icons der sogenannten "Specialrüssis", wie z.B. "Ausdauer anderer Feinde" ändern. Da sie aber nicht in der icon.epk/.eix zu finden waren und ich durch die item_list herausgefunden habe, dass sie sich in der season1.epk/.eix befinden, habe ich die season1 entpackt und meine Icons ersetzt. Tja, als ich sie wieder packen wollte, kam eine seltsame season1.epk.tmp
Problem beim Packen
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem mit dem Packen. Ich würde gerne in meine pc.eix und pc.epk unter dem pfad: C:\Users\msi\Desktop\Metin\MT2 ZIP\Source\ymir work\pc\common\effect\armor das +7- +19 Glitzern einfügen. Aber wenn ich es Packe, packt er diese Dateien nicht mit. Wie kann man diese Dateien mit Packen. Es kommt keine Fehlermeldung. Der Packt die einfach nicht mit. Also ich füge die ein. Dann drücke ich auf Packen, und dann steht da: Erfolgreich gepackt. Aber wenn ich die einfüge, dann kommt kein...
problem beim packen
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich kann epk net packen mit den programmen gehts net oder kann ichs villeicht net kann mirs jemand über tv machen pls is nur pc packen :handsdown:
problem beim packen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich habe ein problem beim packen der pc und der locale datei es funktioniert leirder nur bei der root aber ich würde auch gerne was in den anderen ändern aber wenn ich sie wieder packe kommt dieser fehler: http://www.bilder-hochladen.net/files/deq6-2.jpg wenn zu klein klick mich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Problem beim packen
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Immer wen ich meinen icon Ordner wieder packen möchte steht in der cmd das alchimist fehlt aber in der icon ist kein alchimist drin nicht mal in der koreanischen icon :D kann mir wer sagen wie ich meinen icon ordner wie zusammenpacken kann?



All times are GMT +2. The time now is 02:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.