Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein Traum wird war (?)

Discussion on Ein Traum wird war (?) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 31
Received Thanks: 1
Red face Ein Traum wird war (?)

Hallo Epvp.
Ich suche schon seit 2 Monaten einen Metin2 Server.
Und ich habe da meine Vorstellungen.
SO ein Server , den ich spielen will , will jeder spielen , deswegene
ist es güngstig so einen zu erstellen.


[COLOR="rgb(46, 139, 87)"][COLOR="rgb(46, 139, 87)"]Wünsche:

[COLOR="rgb(255, 0, 255)"]Lvl Grenze 127.
Keine neuen Waffen etc.
Nur Siri + Azurplattenpanzer (Blueshine)
Seelis selber farmen.
Ein standard Dropp von Irgendwas , um steine von +3 (farmen) auf +5 zu machen.
Oldschool Like.
Vielleicht erinnert einen oder anderen das an iMetin?
Ahja, und Vms+rek selber farmen. !

Wenn jmd so einen sevrer machen will ,
der kriegt einen vollen Geldbeutel !

Ich hoffe , es gibt so schlaue Menschen und machen das !

mfg,
Wambo :*
[/COLOR][/COLOR][/COLOR]
Wambo.<3 is offline  
Old 12/20/2011, 18:54   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Für solche Server-Suchen gibt es folgenden Sammelthread:
Bitte schreibe dies dort hinein, da solche Threads mit Server-Suchen verboten sind.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 19:14   #3
 
elite*gold: 2054
Join Date: Dec 2011
Posts: 439
Received Thanks: 450
So einen Server nach deiner Vorstellung giebt es schon ich Schicke dir den Link per PN.
Ketchup™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kranker Traum ;O
12/18/2011 - Off Topic - 1 Replies
Ich hatte heute einen Richtig kranken Traum. Der Traum war so real, dass ich nicht gedacht habe es sei einer, aber als ich beim autofahren eine ampel gesehen habe, die von rot auf rot schaltet, ist mir auf einmal ein Realitätscheck durch den kopf gegangen, und ich habe geguckt, ob ich durch die hand atmen kann, und es ging. Danach hatte ich geschätzte 5 minuten meinen ersten(denke ich) klartraum. Dass war richtig genial, ich konnte aus dem auto aussteigen, bin in einen mediamarkt...
Ep1 Account/Traum!
08/31/2011 - Last Chaos Trading - 4 Replies
Yo, ich verkaufe heute meine Magierin/Zauberin auf Ep1 LvL 165 ! Sie ist "full skilled"bis auf einen Skill, jedoch fehlt nur etwas Gold, FP hat Sie genug LvL! Natürlich hat Sie auch 100% Casting. Der Account hat keine E-Mail, jedoch den Code fürs PW ändern. (Die anderen Besitzter können bestätigen das Sie keine E-Mail besitzt.) Zum Equip: Stab: 165+75 ( auch eine 165+15 Waffe vorhanden) Kopf: 165+85 (Cast Up mit Eva) Brust: 165+85 (stun resistence mit Eva)
eDg Account Traum !
06/03/2011 - Metin2 Trading - 12 Replies
Hey Leute ich biete euch meinen Krieger Mental auf eDgMt2 an. Der Charakter ist lvl 120 (maximal LvL) wer den Server kennt weiß das es einer der besten Privat Server ist und 24Std Online ist ! Er ist einer der besten Krieger auf dem Server er hat eine Königsrüstung zB mit 20%Einhand 20%Zweihand 20%Dolch 15%Fächer 8.000 TP und viel mehr!(20Mw ist standart Boni dort in der Rüstung) Der Charakter ist eine Bombe in Duellen, ist zurzeit Gildenlos und im Roten-Reich zu hause. Bei interesse...
Traum Account!
05/13/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Alloha , Vorwort : Sry bananaz für den Ideen klau aber ich fand die Idee so genial *,*! Also , Ich werde einen Character für euch Hoch leveln. Ich sagt mir Im thread eure vorstellung von lvl , FP , Eqp usw.. Preise &'nd so :D 1-90: es wären 25k FP Drauf & c.a 500 HS und +15 Wep /+6 Rüssi zum jeweiligen Level. 10€ 1-120 (Nur tengal!) Es wären 50k FP drauf & Keine hs mehr aber +15 Wep und +10 Rüssi! 25€
[777] Traum Schurkin ? [B6E+15 uvm]
03/02/2011 - Last Chaos Trading - 7 Replies
- Verkauft -



All times are GMT +2. The time now is 17:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.