Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage (Forum) Hilfe.

Discussion on Homepage (Forum) Hilfe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 95
Received Thanks: 33
Homepage (Forum) Hilfe.

Hallo liebe User..


ich habe eine neue Homepage gemacht...

und auf der Hp ist ja immer Forum wenn man Forum klick kommt Forum...

wie mache ich das ?...



Danke :*
tjstyler123 is offline  
Old 12/18/2011, 02:17   #2
 
我和你's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 607
Received Thanks: 69
link pls mit einem backlink aber zu epvp
我和你 is offline  
Old 12/18/2011, 02:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 95
Received Thanks: 33
Komm bitte mal Skype
tjstyler123 is offline  
Old 12/18/2011, 02:26   #4
 
UnitedGamesTV's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 177
Received Thanks: 88
Du fügst dein Forum-Link in den Script als Direkt-Link ein.
UnitedGamesTV is offline  
Old 12/18/2011, 02:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 95
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by UnitedGamesTV View Post
Du fügst dein Forum-Link in den Script als Direkt-Link ein.

Welches Script ?
tjstyler123 is offline  
Old 12/18/2011, 02:41   #6
 
UnitedGamesTV's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Dec 2011
Posts: 177
Received Thanks: 88
Ich kann Dir das jetzt nicht genauer zeigen, aber du kannst durch den Script, wenn du den Link vom Forum hast, in den Button bzw. Link-Button einfügen.

Das ist wie bei HTML-Code:

<HTML>Forum.Namen.com</HTML>

Das einfügen kannst du sogar bei Google suchen.
UnitedGamesTV is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Homepage/Forum Link
08/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Morgen Epvpers, ICh bin grade dabei meine Homepage zu gestalten und wollte wissen wie ich einen Link zum Forum einfügen kann. Das heißt wo in welcher Php.. oder muss ich erst ein Forum machen damit das geht ? Freue mich über antworten Hilfe gibt natürlich Thx :) € falls ihr nicht verstanden habt was ich meine... Ich meine das wenn ich auf meiner Homepage bin einen Link names Forum habe und ich möchte wissen wie ich diesen Link Forum darauf machen kann und wo ich was eintragen...
Homepage + Forum
06/26/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo, Suche jemanden der eine Homepage + Forum für mich erstellt. Kann auch Geld kosten muss aber nicht ;) Für nähere Info`s Pm hier oder ICQ : 646296070 (info mit reinschreiben bei icq (Epvpers) ) Mfg Team Zaphire
[B] Homepage + Forum *all inc.*
06/11/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo Liebe epvp Community, Ich möchte hier mal einen Service anbieten, in dem ich euch eine komplette Homepage / Forum mit allem drum und dran erstelle und einrichte. Das heißt, dass ihr gar nichts mit bringen müsst, wie z.B. Webspace... Nein ! Gar Nichts ! Das mach alles ich für euch. Das "Grundgerüst" der Homepage würde ca. so aussehen: http://s7.directupload.net/images/110526/y52dzgev .png Das "Grundgerüst" des Forums würde ca. so aussehen:...
Forum + Homepage
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Guten morgen liebe Com. Ich weiß, es gibt sicherlich schon Beiträge mit diesem Thema (wahrscheinlich Tutorials) doch ich kann nur schwer mit HTML und so weiter umgehen. Bin im Moment dabei viel darüber zu lernen, allerdings braucht das seine zeit. Ein Freund und ich sitzen im Moment an der Planung eines P Servers... Wir haben auch schon ein paar Homepage-Baukästen ausprobiert und auch so Sachen wie Forumieren und solche sachen. Zuerst wollte ich fragen ob es einen HP-Baukasten gibt...
[Service]--> Homepage und Forum <--
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Heute Möchte ich euch meinen Service Homepage für Server vorstellen, ich mache euch eine Homepage und ein Forum, das Bestellforumular schickt ihr an meine E-Mail Adresse: [email protected] Formular: Bitte in das Gewünschte Kästchen ein x Setzen ( In den Klammern ist die Test- Adresse zum Angucken^-^] Bitte nur den Teil ab dem Ersten Strich bis zum Zweiten senden Danke...



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.