Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 im absoluten Oldschool]

Discussion on [Metin2 im absoluten Oldschool] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Metin2 wieder Oldschool
Ja, es ist Zeit wieder für Oldschool 59 67.82%
Nein, Newschool ist besser 28 32.18%
Voters: 87. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/24/2011, 13:45   #46

 
Rainn.'s Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Jun 2011
Posts: 753
Received Thanks: 101
Okay danke leute für eure Antworten das projekt läuft
Server Release: Januar- Februar weiteres werde ich hier im Forum bekannt geben

#close Bitte
Rainn. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*~*HOT*~*LEVEL 37 + WAFFEN ZUM ABSOLUTEN TIEFPREIS*~*
01/26/2011 - WarRock Trading - 16 Replies
Hi Community!! Ich verkaufe meinen Warrock-Accoun heute für den absoluten Tiefpreis, da ich selber kein Warrock mehr Spiele. Ich hab mir gedacht den Account einfach weiterzugeben anstatt den zu veralten lassen !! Auf den Account wird nun schon fast 2 Jahre gespielt, also ist es ein 08-Model. Die KD ist 2.03, und um Dinar müsst ihr euch kine Sorgen mehr machen wenn ihr diesen Account habt, denn er hat sage und schreibe mehr als 200k Dinar oO ! Aber der absolute Knaller ist, dass der Account...
Eure absoluten Fav. Horrorfilme
11/09/2010 - Movies & Series - 34 Replies
Hay Ich hätte mal gerne gewusst was eure absoluten lieblingshorrorfilme sind und warum. Also am besten wäre es wenn ihr mir auch noch ein paar empfehlen könnt die einen wirklich schocken und eckeln. Ich suche nämlich grad n paar Filme die so richtig krass sind, finde aber keinen der mir wirklich die Haare zu bergen stehen lässt. lg



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.