Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Metin2 im absoluten Oldschool]

Discussion on [Metin2 im absoluten Oldschool] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Metin2 wieder Oldschool
Ja, es ist Zeit wieder für Oldschool 59 67.82%
Nein, Newschool ist besser 28 32.18%
Voters: 87. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 12/11/2011, 12:32   #31
 
xxglaubichauchxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 593
Received Thanks: 204
Quote:
Originally Posted by .Iscariot View Post
Auf P-Servern ist man dazu gezwungen Geld auszugeben, um den Server am Leben zu erhalten
...außer du lässt andere für dich im Itemshop shoppen, sodass der Root bezahlt werden kann.

Ich hatte selber einen Root-Server, auf dem sowohl die Nicht-Itemshopper sowie auch die Shopper ihren Spaß hatten.

LG,
xxglaubichauchxx is offline  
Old 12/11/2011, 15:20   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 161
Received Thanks: 12
Ich würde folgendes Serverkonzept vorschlagen:

Serverside
PHP Code:
Rates bis Level 30 wie DE und dann wesentlich schnelleres Leveln
Bonis sowie Aussehen der Waffen wie DE
Keine WOW oder AION Waffen -> Bullshit
Neue FeaturesDrache inklDrachenraumAlle neuen Reittiere (Dunkel und die neuen), 6. Skill für Krieger und Ninja (Korea)
Nach Militärgaul kommt Eventpferd bis Pferdelevel 31!
Eigene Quest bzwumgeschriebene Bioquests
Keine neuen Maps
Evtlden Feuerphönix und Devil Catacombs
Shops etwas verfeinerter als DE
Blaustahlpanzeretcmit Blueshining
Dropps von Items erleichtern (z.bSeelensteine)
Alles im Spiel erreichbar
- [...] 
Sonstiges:
PHP Code:
ein eigenes Communityforum (WBBVBulletin)
eine Fullhomepage
einen gut geplanten Itemshop (damit der Server am Leben bleibt)
einen verfünftigen Root
- [...] 
Das sind wichtige Hauptbestandteile, die ich gefunden habe, die einen Server interessant und eigenartig machen. Mal ganz davon abgesehen, dass es kaum noch Server gibt die fast so aufgebaut sind wie DE. Würde mich sehr über weitere Vorschläge, Verbesserungen sowie Feedbacks freuen.

Mfg, Mesaria
Mesaria is offline  
Old 12/11/2011, 20:53   #33
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Quote:
Jeder von uns weiß das das hier hochgrade Uhrheberrechtsverletzung ist. Warum die GF. hier nicht unternimmt frage ich mich immernoch.
Vielleicht weißt du es nicht, aber soetwas würde über das Gericht laufen und die Gerichts (Prozess) kosten wären mindestens 3 mal so hoch, wie der Schaden der Server angerichtet hat. Abgesehen davon sind die paar tausend Euro nichts für die GameFoge, rein gar nichts. Im Monat Oktober hat die Gameforge mit alllen Spielen 280 Millionen Euro eingenommen. In einem Monat! Da sind die 300.000€ die in Privat Server investiert werden Luft.

Aber ich muss dir recht geben, früher als es nur die Instant Files gab, war es noch echt toll. Man musste alles selber entbuggen, wenn man es geschafft hatte (als erster), konnte man auch mal stolz sein. Und so weiter.

Old Times I miss you!

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 12/11/2011, 21:05   #34
 
TubeYourGames's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 525
Received Thanks: 113
Ich finde NewSchool ist eine super Sache und finde es toll, dass sich so viele Tag täglich damit bemühen weitere Sachen zu entbuggen, aber ich vermisse die Alten Zeiten auch ein bisschen..

Ich bin dafür, das sich mal welche, die es richtig drauf haben mal hinsetzten und zusammen einen OldSchool Server machen, wo alles entbugged ist nur halt Oldschool mit alten Waffen, Ohne Grotte etc.
TubeYourGames is offline  
Old 12/11/2011, 23:08   #35
 
J0k3x77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 148
Received Thanks: 34
Genau meine einstellung ^^ Deshalb hab ich mir seit kurzem die 08 files geholt fast alles übersetzt (brauche nurnoch kleines Lehrer und Lagerverwalter auf deutsch) vieles entbuggt,
DE-Like shops gemacht und ein itemshop npc mit tapfis usw vms usw muss man alles selber farmen^^
J0k3x77 is offline  
Old 12/11/2011, 23:13   #36
 
elite*gold: 29
Join Date: Aug 2008
Posts: 363
Received Thanks: 111
naja das problem ist wie ich, ich spiele metin schon seit beta also kenne ich es sehr gut doch was daran ist es wird mit der zeit schnell langweilig endweder man ereicht nixs oder man ist zu gut

aber natürlich würde ich mit machen hab genug erfahrung natürlich bringt die erfahrung hir nixs weil ja ma eigentlich einen stink einfachen server macht ich würde so die idee nochma überarebit so vilicht 1-2 monate lvl 90 ereichbar aber wen es jamnd auf lvl 90 schaft kommnt ein update mit lvl 90er rüsis udn waffen und lvl 90er maps
und immer so weiter immer so kleine teil weise updates das jeder immer was erreichen kann naja aber würde auch bei einem old scool server mit machen pn mich doch einfach wenden einen brauchst wie mich sonst viel spass und glück in deinem projekt
AccNoos is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 07:43   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 827
Received Thanks: 153
The concept of a pure pserver sounds great to me and a handful of other players, but that is the problem.. only a handful.

Most people now only want the overpowered things.. As I've said for years.. the content in metin evolves, but the teams become worse.. More chidlish, more corrupt, and only making server to take in mass amounts of money and constantly resetting database (like sony, Katamoto/Mads and purusha servers).

You won't get many players if you do make an old school server which is completely old school, no matter how good it is. The closest I think you can get is around what I had in AlpineMT2, about 600 on at peak of day, on weekends.. With the server being open 2 months already.. although that was good considering it was the only server like it, in English and old school.. so most people won't play it because it's English.. but anyway most people prefer the new stuff, unfortunately :/.. Which kills the game..

I currently have my server Immortals2.. which is semi-oldschool, with fast rates.. to ensure players are interested in the server..

I have to admit though, I have also lost some interest in completely old school servers like Metin2Factory and even almost old school servers like Worldmt2. Both very fun servers back in 2009, but both with corruption and bad team / rude players. Now we face the same issues with bad corrupted team members, and rude players.. but on top of this the itemshop has evolved (in most servers, especially German ones) into the same as an official server. Where you must spend alot of money to be any good (ie: custom bonuses with really high %s). As the greed of the Metin2 community continues to increase, there will never be another server as fun as worldmt2 was I believe.
RumorUS is offline  
Old 12/12/2011, 09:14   #38
 
iSunex™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2011
Posts: 155
Received Thanks: 65
Wer Oldschool will
soll de gehn.
De wird nie Down gehn
P-server irgendwann.
/jetzt die Leute
ääh auf De sind (spammer,hackker,bots)
das hat sich schon ziehmlich gebessert.
mfg
Sunex
iSunex™ is offline  
Old 12/12/2011, 14:57   #39
 
elite*gold: 26
Join Date: Dec 2011
Posts: 826
Received Thanks: 271
Quote:
Originally Posted by xPrivate View Post
Vielleicht weißt du es nicht, aber soetwas würde über das Gericht laufen und die Gerichts (Prozess) kosten wären mindestens 3 mal so hoch, wie der Schaden der Server angerichtet hat. Abgesehen davon sind die paar tausend Euro nichts für die GameFoge, rein gar nichts. Im Monat Oktober hat die Gameforge mit alllen Spielen 280 Millionen Euro eingenommen. In einem Monat! Da sind die 300.000€ die in Privat Server investiert werden Luft.

Aber ich muss dir recht geben, früher als es nur die Instant Files gab, war es noch echt toll. Man musste alles selber entbuggen, wenn man es geschafft hatte (als erster), konnte man auch mal stolz sein. Und so weiter.

Old Times I miss you!

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
@Vorposter

Ich zitiere mich wirklich ungern selbst, aber ich kann nur auf diesen Beitrag von mir weisen. Denn ein Privat Server wird niemals auf Grund der Gameforge heruntergefahren, sondern nur durch finanzielle Dinge o.ä.

Mit freundlichen Grüßen
xPrivate
xPrivate is offline  
Old 12/12/2011, 16:14   #40

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
1. Achte mal mehr auf deine Grammatik und Rechtschreibung.
2. Die ersten Server zu mindest deutsche Server waren DoofMt2 und newMt2.
3. Solche Thread gab es schon wahsinnig viele aber es gibt einfach zu viele Kinder (Ich rede gerade vom geistigen Alter) die es einfach nicht verstehen bzw. es auch gar nicht wollen und es ihnen auch relativ egal ist.
Und solange diese Leute nicht anfangen wie ein Community zu denken und nicht wie was weiß ich dann wird sich hier auch nichts ändern.


So far,
Daniiel'
alg0r!thm is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2011, 16:50   #41
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
Ich finde die idee sehr gut, es ist wirklich lange her seit wirklich richtig sinvoll gespielt worden ist und man richtig spaß daran hatte und darum gekämpft hat etwas zuerreichen. Ich wäre auch am start zu helfen evtl. auch was zu sponsern.
Ich war bei den ersten Privat servern dabei bzw. habe dort im hintergrund mit gearbeitet oder gesponsert und würde jetzt gerne wieder die alten Zeiten aufleben lassen.
VioN. is offline  
Old 12/12/2011, 16:51   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 26
Received Thanks: 3
VIPMT2 war der bestee
ErdnussLord is offline  
Old 12/12/2011, 16:53   #43
 
VioN.'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,504
Received Thanks: 469
der war richtig Oldschool und war wirklich gut habe ich auch lange zet drauf gespielt
VioN. is offline  
Old 12/12/2011, 16:54   #44
 
Serayametin2's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 635
Received Thanks: 316
Wieso Metin2 DE gehen nur das die GF´s wieder massig geld aus den taschen zieht son oldschool server mit einer anderen lösung für IS wäre schon nice Stichwort: Achievment shop...
Serayametin2 is offline  
Old 12/12/2011, 17:12   #45
 
»Côoper«™'s Avatar
 
elite*gold: 48
Join Date: Feb 2011
Posts: 974
Received Thanks: 264
Aber wenn man auch nen guten Old-Server macht, dann sollen die auch laenger online sein nicht nur immer aufs IS vertrauen ob der Server naechste monat online bleibt...

Naja ich koennte euch dabei helfen, hab auch mein projekt damals gemacht wo nur paar p-server online waren.

Sry fuer mein bad Deutsch, wohne seit 4 jahren in England.
»Côoper«™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*~*HOT*~*LEVEL 37 + WAFFEN ZUM ABSOLUTEN TIEFPREIS*~*
01/26/2011 - WarRock Trading - 16 Replies
Hi Community!! Ich verkaufe meinen Warrock-Accoun heute für den absoluten Tiefpreis, da ich selber kein Warrock mehr Spiele. Ich hab mir gedacht den Account einfach weiterzugeben anstatt den zu veralten lassen !! Auf den Account wird nun schon fast 2 Jahre gespielt, also ist es ein 08-Model. Die KD ist 2.03, und um Dinar müsst ihr euch kine Sorgen mehr machen wenn ihr diesen Account habt, denn er hat sage und schreibe mehr als 200k Dinar oO ! Aber der absolute Knaller ist, dass der Account...
Eure absoluten Fav. Horrorfilme
11/09/2010 - Movies & Series - 34 Replies
Hay Ich hätte mal gerne gewusst was eure absoluten lieblingshorrorfilme sind und warum. Also am besten wäre es wenn ihr mir auch noch ein paar empfehlen könnt die einen wirklich schocken und eckeln. Ich suche nämlich grad n paar Filme die so richtig krass sind, finde aber keinen der mir wirklich die Haare zu bergen stehen lässt. lg



All times are GMT +2. The time now is 06:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.