Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann ich neue EIX/EPK Datei erstellen?

Discussion on Wie kann ich neue EIX/EPK Datei erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Wie kann ich neue EIX/EPK Datei erstellen?

Hi

Ja wie kann ich neue eix/epk datei erstellen oder wie kann ich so machen das wenn ich z.b item.eix/epk zur test.eix/epk umbennen und alles dadrinne raus lösche . Das ich da dann neue waffen rein packe und die dann irgendwie vom Client ausgelesen werden . Muss ich das nur Index eintragen falls ja was genau in Index .
FailOfLord is offline  
Old 12/09/2011, 19:07   #2
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
beim packen musst du die .xml datei anpassen, wie du schon schreibst befindet sich zwischen den epks aber auch noch die Index datei, die auch einfach mal edieren ich empfehle dir den 1-2 Teile von der Mapping tutorial reihe an zu gucken da wird das erklärt
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2011, 19:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 536
Received Thanks: 141
Das mit XML ist mir bewusst und das mit Index bin ich mir dann jetzt auch sicher ^^ aber muss man dann auch noch irgendwas anderes irgendwo eintragen? z.b ich hab neuen Schwert erstellt ich packe es dann in test.eix/epk rein muss ich dann irgendwo eintragen das der *** Schwert in test.eix/epk under dem X ordner ist?
FailOfLord is offline  
Old 12/09/2011, 19:55   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,131
Received Thanks: 347
Nein eigentlich nich,nur die ordnerstruktur muss vorhanden sein,xml anpassen,und in die index eintragen und zwar so

Test
*
wenn du probleme hast kannste mir gerne ne pn schreiben

MFG
Structurix is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue rüstung erstellen .gr2 datei zuweisen
05/20/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also ich will gleich ma sagen ich hab nix gefunden Wenn man eine neue rüstung erstellen will,dann muss man am besten eine neue .gr2 datei erstellen also ich wollte das modell der 50er rüssi das wäre warrior_lord.gr2 soweit ich weiß und die hab ich kopiert und warrior_lord2.gr2 daraus gemacht aber wenn ich jetzt die warrior_lord2.gr2 öffne und bei Granny viewer auf "Mesh List" gehe dann sehe ich das dort überall noch warrior_lord.gr2 steht und ich weiß nicht wie ich es auf...
Neue Reittiere/kann ned absitzen/und wie kann ich rufrolle dafür erstellen?
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , Habe mir die neuen Reittiere auf mein Server geladen hab aber da ein problem und zwar -ich kann sie nur mit den code /mount_test 39912 rufen -kann nicht absitzen und wie erstelle ich ein rufrolle her ? hab ein quest für den item 70045 (Zahn des dunklen Fürsten) aber ich kann es nicht benutzen hatt kein funktion .. bitte helfen .. hab in google rum geguckt aber nichts gefunden
[Suche]Datei womit man Status etc. skillen kann bis Level 120+ & Item erstellen wie?
05/18/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Community, Bei Eddy²´s Server habe ich gesehen das er Lv 120 ist und Status auf 99 überall hat. Meine Frage ist wie erweitere ich das, das jeder Spieler der 120+ ist alles auf 99 zu skillen? Da ich mich nicht so auskenne brauch ich ein ausführliches Tutorial oder eine Datei die ich nur einsetzten muss und wo! Ich habe gesucht und irgendwann hab ich kein Bock mehr gehabt zu suchen... Wäre nett wenn ich eine Lösung bekomm könnte. Meine 2te Frage ist folgendes! Wie erstell...
wie kann man neue ip erstellen???? pls wichtig
01/16/2010 - Combat Arms - 11 Replies
hey com; ich wollte ma fragen wie man eine neue ip machen kann eil ich hab nen ipbann bei CA -.- komm nichmehr ins game und auch nichmehr auf die startseite ...... pls help mfg blackmann951



All times are GMT +2. The time now is 07:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.